Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hoin


Pro Mitglied, Gaildorf

Fundstück

Müll im Herbstlaub, linkes Kocher-Ufer...

Kommentare 3

  • Hoin 7. Dezember 2011, 21:09

    Entfernt? Nein, da hätte ich viel zu tun. Weiter unten lag ein Einkaufswagen im Wasser, weiter oben stand ein Fahrrad im Schlamm...

    Das hier ist wohl ein Stück Folie von diesen weißen Silo-Heuballen, die beim letzten Hochwasser im Sommer massig weggespült worden sind.
  • Maiarisli 7. Dezember 2011, 13:50

    sieht ja echt grauslig aus
    hast du es entfernt nach dem foto
    das wäre umweltfreundlich
    a liaba gruass
  • FlorentinaSG 29. November 2011, 7:49

    Das sind wohl Reste einer ausgiebigen Halloween-Nacht. Auch Geister machen mal schlapp. LG-Siggi

Informationen

Sektion
Ordner Ansichten
Views 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 72.0 mm
ISO 100