Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fundstück [2012-03-01]

Fundstück [2012-03-01]

181 6

Suse70


Complete Mitglied

Fundstück [2012-03-01]

+++

Manchmal muss man einfach nur alte Photos anschauen,
um sich zu erinnern, dass alles da war.
Ein Kinderlachen.
Ferien am Meer.
Zwei Brüder durch dick und dünn.
Ein Liebespaar voller Hoffnung und Glück.
Du selbst.
Ein Birkenwäldchen.
Des Lebens ganze Fülle.

aus Rosalie Taverniers
"Manchmal muss man einfach nur ans Meer fahren, um glücklich sein."



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

mein Jahresprojekt 2015 ~~~~ die schönsten Erinnerungen im Jahresverlauf

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Manchmal .....
Manchmal .....
Suse70




+++


Da ist es nun endlich das neue Jahr 2015
365 nigelnagelneue und spannende Tage liegen vor uns :)

und damit wieder unzählige Gelegenheiten
um unsere Welt in originellen ~ interessanten ~ witzigen ~ emotionalen und faszinierenden Bildern festzuhalten

was für ein Spaß :)

aber mindestens genausoviel Freude macht es mir, in alten Fotos zu stöbern

mich zu erinnern

manchmal lauthals kichernd, dass die Wände wackeln
manchmal nur mit einem selbstvergessenem Lächeln im Gesicht

falls es euch ähnlich geht, dann lasst uns doch gemeinsam in alten Fotokisten kramen

zeigt mir euer schönstes Bild vom 1. März aus einem der vergangenen Jahre

verlinken ist ausdrücklich ERWÜNSCHT :)

Kommentare 6

  • Suse70 1. März 2015, 15:34

    nur nicht streiten Familie Schulze ;)
  • Heiko Schulz ² 1. März 2015, 14:54

    Was heißt hier Zankapfel! Der blaue Schleichende war meiner und der bunte auch. Und der Indianer hier mit den O-Beinen braucht noch ein Pferd ;o). Und der Indianer da im Hintergrund konnte sich zu der Zeit auch noch Zöpfe flechten :o))).
    Schöne Erinnerung, die wieder mal eigene Erinnerungen weckt.
    Herzliche Grüße, Heiko.

    P.S.: Heute vor einem Jahr hatte ich hier ein Schuhting …
    Neulich beim Schuhting ...
    Neulich beim Schuhting ...
    Heiko Schulz ²

    :o)
  • Kerstin Schulz - Berlin 1. März 2015, 14:20

    Oooh, die Figuren waren begehrt!
    Es gab da noch den Schleichenden … ständiger Zankapfel zwischen Heiko und mir ;-)
    Aber sehe ich da nicht auch eine tanzende Häuptlingsfrau mit wohlgeformtem Oberbau? Die Figur kenne ich nicht.
    Aber auch die Aufbewahrungsbox scheint von historischem Interesse zu sein ;-)
    Gemütliche Sonntagsgrüße
    Kerstin
  • olympM1 1. März 2015, 13:38

    Es braucht Fantasie fürs Leben, jedes Kind will ein Held sein, es ist doch nur die Angst verletzt zu werden, der Held kommt immer strahlend davon. Das gibt Selbstvertrauen und das ist für jedes Kind wichtig, dann hat es das Rüstzeug fürs Leben als Erwachsener.
    LG Dieter
  • part II 1. März 2015, 13:33

    +++ !
  • Suse70 1. März 2015, 13:19

    kuschelt ihr an diesem trüben Sonntag auch gerade auf der Couch ?

    und träumt davon Superman zu sein ..

    Du bist der  weltbeste Dosenöffner ...
    Du bist der weltbeste Dosenöffner ...
    Suse70


    oder vom nächsten guten Fang ?

    Man nennt mich grausam ...
    Man nennt mich grausam ...
    Suse70


    egal wie ... Hauptsache ihr genießt es ;)

    lg Suse

Informationen

Sektion
Ordner Fundstücke
Views 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 180.0 mm
ISO 800