22.224 6

Claudia Britt


Premium (Pro), Basel

Kommentare 6

  • Gerhard Körsgen 17. Oktober 2020, 17:12

    Fein, komplex, sehr zu loben.
  • Clau.Dia´s 8. Juli 2020, 22:10

    Dieses hier wirkt komplexer und ein bisschen härter durch die Kabelstränge (oder was es genau ist), die das Gesicht bedrohlich einzuwickeln scheinen. Es ist dir toll gelungen, die Komplexität der Motive zu einem stimmigen Bild zusammen zu fügen, das jetzt wie ein eigenständiges Kunstwerk wirkt. Je länger ich drauf schaue, umso ineressanter finde ich es. Mein großes Kompliment! Ich bin begeistert und hänge es mir mal auf.
  • Lumiguel56 7. Juli 2020, 12:23

    Bietet viel Raum für ungewöhnliche Assoziationen.
  • Fritz Naef 4. Juli 2020, 22:23

    Kein Kommentar- nur Genuss!..und damit doch kommentiert.. LG Fritz
  • Starcad 3. Juli 2020, 12:01

    Fein mit der Spiegelung, der Bildschnitt und die harten Kontraste gefallen mir sehr gut. So ist das sehr wirkungsvoll.

Informationen

Sektionen
Ordner Fundstücke
Views 22.224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera M9 Digital Camera
Objektiv Leica Summicron-M 35mm f/2 ASPH.
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten