Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fundort der Porlingsfamilie.

Fundort der Porlingsfamilie.

347 12

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

Fundort der Porlingsfamilie.

- - -

Gruß
Werner

Kommentare 12

  • Rosenzweig Toni 2. Mai 2012, 23:09

    Gut gestaltet, wie von Dir gewohnt und das frische grün hebt sich prächtig vom dunklem Hintergrund ab.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Uwe K.W.Bender 26. April 2012, 13:12

    Mich beeindruckt immer wieder die Schärfe und die Farben Deiner Bilder. Klasse!!
    Gruß Uwe
  • Helmut E.D. 21. April 2012, 22:59

    diese kleine Welt hast du hervorragend ins Bild gesetzt mit bestechender Qualität.
    Liebe Grüße Helmut
  • Plüschhexe 21. April 2012, 21:12

    Ich war schon so oft im Wald und habe auch Ausschau nach solchen Motiven gehalten, aber absolut erfolglos...Braucht man dazu eine Lupe?
    Klasse Aufnahme!!!

    LG Katja
  • Lemberger 21. April 2012, 21:08

    schön ist deine miniwelt. nicht nur die pilze sind interessant, sondern auch das moos.
    der waldmeister sieht richtig riesig aus neben den pilzen!
    lg mh
  • detlef h 21. April 2012, 19:29

    toll diese Mikrowelt
    feines Foto
    LG detlef
  • -Pic-ArT- 21. April 2012, 16:55

    ...wow...ein super Szenerie...top festgehalten...perfekte Schärfe und feinste Bildgestaltung...sehr schöne Aufnahme...

    vlg Torsten
  • bineke 21. April 2012, 11:27

    Alle drei Aufnahmen sind spitze aber diese gefällt mir am besten, herrlich die Pilze im Moos und der Baumstamm im HG, einfach top !!!
    LG Bine
  • Hartmut Bethke 21. April 2012, 10:43

    Ich finde diese herrlichen Pilzchen auch interessant und auch noch fotogen. Du hast die Familie ansprechend in ihrem natürlichen Umfeld aufgenommen.
    LG Hartmut
  • A.W.Müller 21. April 2012, 9:28

    Ein sehr schönes Foto in bester Schärfe und guten Farben. Klasse.
    Viel Licht und Liebe für dich
    Andreas


  • Beat Bütikofer 21. April 2012, 8:27

    Interessant sind alle Bilder von diesen für mich sehr speziellen Porlingen. Da kann man sich eine ganze Weile damit beschäftigen und mit so einem Fund war die Tour ein Erfolg. Von den Experten hat sich noch niemand zur Art geäussert, meine Vermutung steht also immer noch im Raum.
    LG Beat
  • Sonja Kett 21. April 2012, 7:58

    Sehr schöne Aufnahme! Trotz intensiver Bemühungen weder Porling, Morchel noch Becherling bisher gesichtet. Aber ich geb nicht auf, grins
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sonja

Informationen

Sektion
Ordner Getier
Views 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 100