Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fund vom Wochenende...

Fund vom Wochenende...

303 5

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Fund vom Wochenende...

Mehr Pilze gab's nicht...
Irgendwie ist der Regen noch nicht unten angekommen, es ist noch sehr trocken.

Kommentare 5

  • Beat Bütikofer 23. April 2012, 21:44

    Ein Musterbeispiel für ein Bild in natürlicher Umgebung. Das Bild so hinzukriegen ist schwieriger als es den Anschein macht.
    LG Beat
  • Marianne Schön 23. April 2012, 20:49

    Gut versteckt , so manch Einer
    läuft da vorbei und sieht nur Laub.
    NG Marianne
  • Jörg Ossenbühl 23. April 2012, 11:52

    man sieht ihnen die Trockenheit an...

    lg jörg
  • Wiebke Q-F 23. April 2012, 10:20

    Viel mehr gibt mein Wäldchen momentan auch nicht her. Wie Uli schreibt, auch derartige Motive können sehenswert sein, wenn sie so ansprechend aufgenommen werden.
    LG wiebke
  • Uli Esch 23. April 2012, 10:16

    Die erinnern mich an zu lange gebackenen Kuchen *lach*
    Aber auch so olle Exemplare können noch fotogen wirken. Mit dem Laub, finde ich diese Aufnahme doch sehr sehenswert!

    LG
    Uli

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 14
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 45.0 mm
ISO 200