Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.469 3

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

FUMAGALLI - live

Schon mal einem Clown in die Augen geschaut? :-)

Bienchen Fumagalli hat im Publikum - rein zufällig - mal wieder seine MAMA entdeckt.

Das letzte Mal war es MEINE MUM, die er sich aussuchte. Mit der Folge, dass sie über die ganze Veranstaltung mehrfach geherzt wurde. Eine neue Frisur bekam sie natürlich auch, fast so schön wie die von Fumagalli. Gleich neben meiner Mum identifizierte Fumagalli ... meine Tante ... als seine SCHWIEGERMUTTER = Dracula! Sie wurde NICHT geherzt, eine neue Frisur war jedoch unvermeidlich ... was ihr sogar deutlich besser stand. :-))

SCOTT & Muriel
SCOTT & Muriel
Robert Bauer
Die größte ikarische Spiele-Nummer der Welt
Die größte ikarische Spiele-Nummer der Welt
Robert Bauer
Nationalcircus Pjöngjang (Nord-Korea)
Nationalcircus Pjöngjang (Nord-Korea)
Robert Bauer

Kommentare 3

  • Roland Zumbühl 3. Januar 2015, 18:00

    @ Robert: Ja, aber ohne Schwiegermutter ,-)
  • Robert Bauer 3. Januar 2015, 16:24

    @ Roland: *michfastkaputtlach* Du bist anscheinend gut ins neue Jahr gestartet. :-)

    Tja, so lernen wir halt immer noch dazu. *g*
  • Roland Zumbühl 3. Januar 2015, 16:20

    Alle Jahre zeigst Du uns eindrücklich aufgenommene Zirkusbilder, die wunderbar leben. Das hast Du im Griff.
    Dass Bienen eine Mama haben, die sich gesittet aber fruchtbar als Königin hingibt, weiss ich, aber Schwiegermütter sind mir bei Bienen nicht bekannt ...

Informationen

Sektion
Ordner Circus
Views 1.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600