Fullspeed
Das Gebäude in der Französischen Straße in Berlin-Mitte steht schon lange auf meiner Liste der interessanten Orte. Zwar habe ich es bei trübem Wetter fotografiert, doch eine Tonwertkorrektur in Verbindung mit einer Ebenenmaske erzeugt ganz flott die sonnendurchflutete Stimmung. Die von einem U-Boot der Klasse 206 natürlich wieder über dan Haufen gerannt wird! Falls euch ein kleines making-of interessiert: Das findet ihr hier: http://dielichtgestalten.de/drupal/blog/fullspeed


Airboll 20. Februar 2025, 22:39
Ohne KI machst du keine Fotos ?Ida-Lena 9. Februar 2025, 7:00
Stark! LG 7daRudi van Arck 21. November 2023, 22:54
Klasse gemacht!Nina.B. 10. Juni 2019, 19:51
Irre gut !Horst Bennemann 26. Juni 2017, 13:47
... ich liebe solche Bilder!HJS FOTOS 1. Mai 2017, 20:47
ich mein ich hab das mal in einer photoshop zeitschrift gesehen - eine klasse bearbeitungUli Staiger 18. März 2017, 8:42
@ Lig Urion ... nur zu meinem Verständnis: Was meinst Du mit "schon mal"? Ich habe es vor etwa vier Jahren eingestellt.Lig Urion 17. März 2017, 23:44
dieses bild hatten wir doch schon 'mal.es wird dadurch weder besser noch schlechter!
gruß lig
Andrey Shisterov 25. Oktober 2016, 20:59
"Submarine in the steppes of Ukraine" is the old Soviet joke ... This photo is just SUPER !!!Stefan Braas 3. März 2016, 20:37
Unfassbar gut!eichefranz 21. Februar 2015, 19:26
Da spürt man die Hand des Profis.fabrizio bertini 23. November 2014, 7:17
molto bella complimenti+++ciao fabrizio
ArtofAndi 19. Oktober 2013, 22:12
Kompliment zu deinen genialen Arbeiten. Als Anfänger wird man immer extrem neidisch wenn man solch große Kunst sieht!Pixelpiet 5. Oktober 2013, 19:51
Da hat wohl jemand Deine geniale Idee geklaut ;-)http://www.youtube.com/watch?v=y-qjuzkkueU
http://www.youtube.com/watch?v=NFgQjTqKfOQ
http://www.businessinsider.com/submarine-appears-on-milan-street-2013-10
http://www.urdesign.it/index.php/2013/10/01/the-submarine-l1f3-got-stuck-in-milan/
h.strauss 23. Mai 2013, 10:35
grandios