Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
345 3

Torsten Päschel


Pro Mitglied, Lüneburg

F*U*L*L__M*O*O*N

Vollmond über dem Faulen See in Schwerin ...

... und Grüße an den FC-Stammtisch der versammelt drinnnen saß !!

;))

HDR aus 5 Bildern, CS5, D90 mit 85/1,8 @2,2, Laternen-Gorillapod

Kommentare 3

  • Michael Buchholz 14. April 2013, 13:33

    Ach ich dachte schon die Ausbeute war nicht so. Aber kann sich ja doch sehen lassen...
  • Ali Kusoglu 11. April 2013, 7:21


    ´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->

    *******W**U**N**D**E**R**S**C**H**Ö**N*********

    Liebe Grüße Kusoglu
  • mohnblüte69 11. April 2013, 5:42

    grins und das essen war soooo legger....
    ist erste sahne geworden, hat sich gelohnt auf diese aufnahme zu warten, jedenfalls hab ich schon drauf gelauert, lach
    herrlich dieses blau von der eisfläche und wie der mond darin sich spiegelt
    einen besonders schönen tag wünsch ich dir, lg diana

Informationen

Sektion
Views 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Nikkor 85mm f/1.8
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 85.0 mm
ISO 200