Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

531 7

Fredrik Prince


Premium (Pro), Mainz

Full Vision

"WYSIWYM" - What You See Is What You Marry...
in Hurghada...

Kommentare 7

  • Claudia E. Eichkorn 30. März 2007, 10:30

    Der Rahmen unterstreicht die Wirkung der Schleier dadurch, daß der Rahmen das Bild von oben und unten stark begrenzt. Gelungene Idee!
  • Geoff Ashton 21. März 2007, 21:51

    naja so gluecklihc schauen die nciht aus
    aber es konte auch an den hitze unter den schleier legen
    vg geoff
  • Tobias Helbig 21. März 2007, 13:56

    sehr gut .. begeistert vom Schnitt !

    Gruss Tobi
  • Fredrik Prince 21. März 2007, 13:00

    @Claudia: Nein, gefragt habe ich nicht aber sie haben auch keine Einwände gehabt.
    Gottseidank trugen gerade auch die (dennoch sichtbar) weniger hübschen Schleier. Das mit dem Heiratswillen bekunden die Beduinen angeblich durch einen grünen Stein den sie an einer Kette tragen. Ist eine geschieden, warum auch immer, trägt sie einen schwarzen, und will sie wieder heiraten dann einen grünen und schwarzen. Keine Steine und dennoch Schleier heisst dann wahrscheinlich nur "mach dein Foto, zahl mir den Kamelritt und verpiss Dich Du Arsch"... (@ Petra)

    LG Freddy
  • UweB 21. März 2007, 11:26

    Lusitges Ratespiel. Nehmen Sie Schleier 1, 2 oder 3?
    Ein typischer Prince.

    Gruss Uwe
  • Petra Z 21. März 2007, 11:08

    Was ging wohl in diesem Moment in ihren Köpfen vor...!?!? ;-)
    Super, das Foto! - Gefällt mir sehr!
    LG
    Petra
  • Claudia Kü 21. März 2007, 10:41

    Bist Du sicher? - Ich nehme an, die haben das schon hinter sich. Man sagte mir übrigens in Ägypten, nur die Schönsten trügen Schleier. Ob das wohl stimmt? :-)
    Hast Du die Damen gefragt, ob Du fotografieren darfst?
    VG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Mensch
Views 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz