Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
728 31

TheRealMonti


Free Mitglied, Südpfalz

Full Speed !

Hier mal wieder ein Bild aus dem Bereich Sport ! Am 29.05.2014 war ein WM-Lauf im Sandbahnrennen in Herxheim, bei dem ich natürlich gerne ein wenig mitgeknipst habe ! Nach zig Kurvenpics habe ich mich diesmal unter anderem um den Start und auf die Gerade konzentriert. Mein Vorhaben war die Geschwindigkeit so richtig zur Geltung kommen zu lassen !!! Den Speed quasi mit auf's Bild zu bannen. Auf dem Bild sehen wir den Engländer Andrew Appleton in voller Fahrt (ca. 160 - 180 km schnell).
Auf meiner Homepage gibt es noch mehr davon zu sehen (wen's interessiert).
Also nix wie rüber auf www.therealmonti.de
Danke für's Reinschauen und kommentieren !!!
Gruß Monti

Europe - The Final Countdown
[http://www.youtube.com/watch?v=9jK-NcRmVcw]

Runaway Men
Runaway Men
TheRealMonti

Kommentare 31

  • Bernd Junge 11. Januar 2015, 14:45

    Ein hervorragender Mitzieher. Auf der Geraden bei der Geschwindigkeit ist das auch eine Herausforderung. Die hohe Geschwindigkeit hast du sehr schön ins Bild gesetzt.
    VG Bernd
  • Armin Go 24. August 2014, 10:37

    Ein Mitzieher vom Feinsten.
    VG Armin
  • Oleg2 24. August 2014, 7:52

    Tolle Moment!
    Super !
    LG Oleg
  • Manfred Fiedler 24. Juli 2014, 21:20

    Starke Werbung für deine HP! ;-)
    Manni
  • UK-Photo 20. Juni 2014, 15:29

    .... kommt auch genauso rüber!!!! LG Uli
  • hole-in-one 19. Juni 2014, 19:59

    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|

    P E R F E K T ...
    ...mitgezogen. Aber auch Schärfe, Farben und Dynamik sind erstklassig!

    Beste Grüße
    Uli
  • B.Schalke 14. Juni 2014, 23:23

    ********************************************************************************************* Dir auch und Ihr
  • H. Kübler 11. Juni 2014, 15:32

    Pefektes Bild!!

    Gruß
    Harald
  • B.Schalke 10. Juni 2014, 22:02

    Diese Bildquali werd ich wohl nie so gekonnt erreichen wie Monti
    ok gönn ich dir
    LG Biggi
  • Frank Janetzke 10. Juni 2014, 17:43

    Wow..... ich kenne wenige die dir im Bereich der Sportfotografie das Wasser reichen können. Du zeigst mal wieder eine erstklassige- super dynamische Arbeit. Top!
  • Reinhold Jansen 10. Juni 2014, 17:09

    Top.
    Feiner Mitzieher voller Dynamik.
    LG Reinhold
  • Stephan-Michel 9. Juni 2014, 18:49

    Perfekt
    VG Stephan
  • TheRealMonti 9. Juni 2014, 16:24

    Das kommt drauf an wie man fotografiert bzw. fotografieren will. Manche nehmen 1/1000 oder 1/2000 und der Fahrer ist unter Umständen immer noch nicht ganz scharf (dafür kann man dann in den Augen der Zuschauer deren Wünsche ablesen). Andere nehmen längere Belichtungszeiten ! Ich habe mich diesmal in den Bereichen 1/ 80 bis 1/250 bewegt. Dieses Pic hier ist mit 1/160 aufgenommen. Es sind aber eklatante Unterschiede zu Kurvenpics, denn dort haben sie nur Geschwindigkeiten von 80 - 110 km/h ! Man muß sich eben hintasten. Je nach Anspruch oder ruhiger Hand !
    LG Monti
  • Plüschprum 9. Juni 2014, 16:12

    Einwandfreier Mitzieher dieses Sandplatzspezialisten :)
    Welche Belichtungszeiten sind da denn üblich. bei den Geschwindigkeiten?
    LG Michel
  • A. Ehrhardt 9. Juni 2014, 14:12

    das hast du sehr schön hinbekommen!

    lg andreas