1.548 3

Max Serg


Premium (Basic), Aschaffenburg

FULL?

NEIN! der ist nicht tot...ganz komisches Teil...etwa 2-3mm lang...sobald ich das Viech angeschubst hab (irgendwie muss man ihn ja vor die LInse bekommen :-)...fällt der einfach um und tut so als ob er tot wär...
...na ja, ich find es hat auch so was.

Kommentare 3

  • F R A N K 13. Mai 2008, 12:07

    ;-)))))
  • Max Serg 13. Mai 2008, 9:27

    Hi Uli,
    jep, ich glaub ich hab ihn auch mal von oben...ich schau mal nach wenn es dich interessiert.
    Gruss
    Max
  • ulizeidler 13. Mai 2008, 9:00

    von der form her wirkts wie ne miniwanze... gibts das auch von der anderen seite?
    das totstellen is ein guter trick. viele vögel schleppen nur lebendes futter ins nest!!

Informationen

Sektion
Views 1.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz