Zurück zur Liste
Fulcrum Racing Zero Red

Fulcrum Racing Zero Red

3.468 3

Nico Boldt


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt / Main

Fulcrum Racing Zero Red

Laufradsatz für Rennräder Fulcrum Racing Zero Red. Mein erstes, für mich, vorzeigbares Bild das bestimmt noch viele Verbesserungen nötig hat. Nur welche ? Lernen für die Zukunft ...

Kommentare 3

  • Lichtsammler 27. November 2009, 11:37

    ein echter Hingucker!
  • GS-Photo 26. November 2009, 9:24

    Sind schon ein Hingucker mit den roten Messerspeichen. Vielleicht beim Hinterrad die beiden dunklen Streifen in der Bremsflanke wegretuschieren.
    LG Helmut
  • Gerald Kirschke 25. November 2009, 20:07

    Sehr schönes Bild ... klasse Schärfe!
    Wie hast du das mit dem leicht reflektierenden Boden & dem 1a Hintergrund gemacht ... nachbearbeitet?
    Irgendwie spiegeln sich da für mich in den äußeren Rändern noch Farben, was ist das ... Hintergrund oder Spektralfarben)?
    Gruß Gerald

Informationen

Sektion
Views 3.468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz