Füx-chen ... wie in Abraham's Schoß... geborgen

Füx-chen ... wie in Abraham's Schoß... geborgen

1.906 12

Baeredel


Premium (Pro), Dortmund

Füx-chen ... wie in Abraham's Schoß... geborgen

...

Gruß an alle "wachen Tiere"

lg. baeredel

Kommentare 12

  • Birgit64 16. März 2009, 20:44

    mein gott, ist der süss! da möchte man am liebsten durch den bildschirm greifen, um den süssen zu knuddeln. er fühlt sich offensichtlich pudelwohl :-))
    lg birgit
  • † Ingrid Sihler 15. März 2009, 0:16

    eine so zauberhafte Aufnahme, da möchte man sich
    am liebsten ganz, ganz vorsichtig dazu legen und
    auch so selig schlafen

    glg
    Ingrid
  • Bille-La. 12. März 2009, 22:34

    Sooooooo schön gemütlich. Ist ja auch das Beste, was man bei dem Wetter tun kann.
    Gruß - Bille -
  • Helga O. 11. März 2009, 22:26

    Eine feine Aufnahme. Man wagt gar nicht, laut zu schreiben; Füxlein könnte aufwachen !!!!
    LG Helga O:
  • Tapse1968 11. März 2009, 21:02

    Schöne Aufnahme...
    Lg Tapse1968
  • bayerlein ute 10. März 2009, 19:00

    super schön dein füxchen! eine feine aufnahme. glg ute
  • Daniela Boehm 10. März 2009, 17:19

    Eine Traum Mieze ;) super...LG Dani
  • Gartenzwerg01 10. März 2009, 16:23

    Da hat sich Füx-chen ja richtig eingekuschelt, ein wunderschönes Bild, einfach klasse.
    LG Petra
  • Heide G. 10. März 2009, 14:53

    Füx-chen ist ein Schatz.
  • † Norbert van Tiggelen 10. März 2009, 12:43

    Na der fühlt sich aber wohl! Würde gerne mit ihm tauschen, naja wenn er etwas rüber rücken würde, täte es mir schon reichen! ;-)
  • Gunter Linke 10. März 2009, 11:14

    es ist immer wieder schön wie entspannt unsere Stubentiger schlafen, sehr schne Aufnahme, Schorsch ist auch gleich eingechlafen
    GG
  • Heide M.H. 10. März 2009, 10:44

    Wer schläft, sündigt nicht! :-)) fein aufgenommen, aber sie lag dir ja auch schön ruhig, nicht wie bei mir so plötzlich im Wald und sich dann mitten auf dem Weg vor mir gerollt und gestreckt - im Schatten, denn es war heiß, lg Heide

    (unveröffentlicht, sozusagen!)