Zurück zur Liste
Fütterungszeit eines traurigen Löwen

Fütterungszeit eines traurigen Löwen

529 3

Denise M. A.


kostenloses Benutzerkonto, Witten

Fütterungszeit eines traurigen Löwen

Ich finde dieser Löwe sieht traurig aus..seine Augen sind leer,er sieht gebrochen aus... :-(

Kommentare 3

  • Iris... 17. Juni 2008, 21:09

    Genau das ist der Grund wieso ich Zoo's nicht so mag.

    LG Iris
  • Denise M. A. 16. Juni 2008, 8:21

    Schlimm ist es,es tut mir auch immer weh,wenn ich das sehe...man denkt sie haben viel Platz ,denen gehts gut,dabei vergisst man leider schnell,es ist eben nicht ihre natürliche umgebung...

    lg

    D*
  • NeedMoreCoffeeMan 16. Juni 2008, 8:15

    so sehen Tiere im Zoo ja oft aus. Als Kind sieht man soetwas nicht. Aber irgendwann kann man spätestens in die Affenhäuser nicht mehr reingehen und sich das Elend anschauen. -.-