Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fütterung [reloaded}

Fütterung [reloaded}

389 6

Helga Kamerling


Pro Mitglied, Lüneburg

Fütterung [reloaded}





hab`s mal so probiert

wünsche allen ein schönes Wochenende.
Bitte nicht böse sein, wenn ich momentan nicht so viele Anmerkungen schreibe........ich sehe mir eure Bilder aber alle an. Versprochen!

Anmerkungen:

Emmi Lück, heute um 8:10 Uhr
sehr schön festgehalten, die diagonale führt schön in die tiefe. farbe und schärfentiefe wurden auch optimal genutzt, klasse!
dir auch ein schönes wochenende und viele schöne bilder,
lg
emmi

Ronald Sinda, heute um 8:19 Uhr
Schnipp schnapp schnappiee

Pezi aus Wien, heute um 8:23 Uhr
Super eingefangen, die Taube rechts







ist entrüstet.Lieb.
Schöne Tage für Dich. lg.p.





Renate Möller, heute um 8:38 Uhr
Schöne Szene, formal etwas unglücklich ins Bild gesetzt.
Besser gefällt es mir, wenn Du links ein Drittel abschneidest, es bleibt ein Quadrat stehen, dass die Szene besser verdichtet.
LG Renate

Caroline B., heute um 10:09 Uhr
Da tummeln sich ja vielerlei Vögel....ein sehr lebendiges Bild :-)

Dieter Goebel-Berggold, heute um 11:59 Uhr
Da würde ich aber vorsichtig seinh, die können ganz schön beißen.
Gruß Dieter

HeJo Müller, heute um 12:42 Uhr
Renate spricht mir aus dem Herzen
Lieben Gruß HeJo

Anmerkung schreiben

Kommentare 6

  • Andre Helbig 1. Juni 2005, 21:49

    ich finds klasse, vor allem durch den Schwan
    vg a
  • Horst Lehmitz 13. Mai 2005, 17:00

    Die Alsterschwäne und deren Fütterung...da sind sicherlich schon tausende Fotos entstanden!
    Deines ist aber eines der Schönsten davon!
    LG Horst L.
  • Renate Möller 13. Mai 2005, 15:57

    @ Helga
    Du hast ja auch zu wenig abgeschnitten.
    LG Renate
  • Helga Kamerling 13. Mai 2005, 14:37

    @ Emmi und Dirk:
    wenn ich ehrlich bin, gefiel mir die erste auch besser :-))
  • Emmi Lück 13. Mai 2005, 14:17

    ganz ehrlich????
    ich fand das andere schöner, da es mehr in die tiefe ging, aber das ist geschmackssache.
    o.k. hier steht wirklich der junge im vordergrund als motiv.
    hätte man das andere nicht gesehen wäre das jetzt für mich gut so wie es ist.
    es ist doch erstaunlich wie sehr sich die betrachtungsweise , durch veränderung der perspektive ändert.
    auf alle fälle eine erfahrung wert!
    es bleibt trotz alledem ein sehr schöner schnappschuß!
    dir auch schöne pfingsten,
    lg
    emmi
  • Dirk Rotermundt 13. Mai 2005, 13:37

    Klasse fotografiert!
    Die andere Version fand ich auch gut.
    LG Dirk