911 19

Heidi G. K.


Premium (World), Taunus

Fütterung

Berliner Göre

_____ ~*~ _____

Kommentare 19

  • zirbenwald 18. September 2011, 11:17

    Super gesehen und ein richtiger Schnappschuss.Gratuliere!
    LG
    Gerhard
  • Hans-Joachim Maquet 5. September 2011, 18:54

    Keine Frage, das ist Berlin....
    Herrliche Szene!
    LG Hans-Joachim

  • regür 5. September 2011, 12:33

    Sehr gut !!!
  • Harald Genuin 5. September 2011, 12:15

    Viele Spatzen machen auch satt nur einfangen ist schwierig ,eine schöne Momentaufnahme .
    LG.Harald
  • Helga Hack 4. September 2011, 15:12

    Das ist ein toller Schnappschuss!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Heidi G. K. 4. September 2011, 12:21

    ´@ Dietmar, die Spatzen waren alle da, es waren sogar noch mehr, aber durch den Schnitt haben sie es nicht auf 's Bild geschafft. ;-)
    Alles Real - keine Montage !!!!!
    Gruß Heidi
  • Dietmar Stegmann 4. September 2011, 10:55

    Ein klasse Motiv, prima präsentiert. Ich weiß nicht, ob alle Spatzen real dort waren, es ist ein sehenswertes Bild geworden.
    LG Dietmar
  • Trautel R. 4. September 2011, 9:36

    eine ganz wundervolle szene hast du festgehalten. ich bn immer froh, wenn ich noch spatzen sehe. ganz süß auch die kleine.
    lg trautel
  • Robert Nöltner 4. September 2011, 9:32

    Sehr schönes Schmunzelbild. Da beginnt der Tag doch gleich richtig
    LG Robby
  • Thody Keller 4. September 2011, 8:04

    Eine sehr schöne 'Strassenszene'. Bildaufbau, Schärfe und Kontraste passen, Heidi. Grüssle & schöner Sonntag, Thody
  • Anne Rudolph 4. September 2011, 7:17

    Super gesehen Heidi das ist so klasse das Bild
    lg anne
  • Ries van Olderen 3. September 2011, 21:22

    oh - das ist sehr gut, sowohl in der komposition als auch in der vermittelten stimmung
    gruss Ries
  • Petra HeinBuch 3. September 2011, 19:47

    ...dachte sofort an ..Berliner Schnautze :-) ..sie lässt sich die Schokolade schmecken und die Spatzen schauen zu..ein amüsanter Schnappschuss++

    GlG
    Petra
  • Reiner G. 3. September 2011, 19:43

    Ich glaube, sie hat eher ihre eigene "Fütterung" im Sinn ;-)
    Eine Szene zum Schmunzeln. Mag ich.
    LG
    Reiner
  • E-Punkt 3. September 2011, 18:56

    Schlaue Bildaufteilung.
    Man ist der Meinung, die Kleine
    sei alleine auf dem Platz, was
    wohl garantiert so nicht war.
    LG Elfi