Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...Fütterung der Raubtiere...

...Fütterung der Raubtiere...

245 17

...Fütterung der Raubtiere...

...Nelly immer vorneweg, der kleine Gierschlund...

...die Hunde des wunderbaren Menschens, der über die herrlichen Leckerchen verfügt, stehen brav an. Unser offenbar fürchterlich hungriges und bedürftiges Tierchen hingegen steigt schon mal hoch, um auf jeden Fall als erste was zu bekommen. Was haben wir nur falsch gemacht...

Kommentare 17

  • Strandläuferin 20. September 2014, 7:23

    Tolles Foto ...ich freue mich auch schon auf meine beiden " ewig hungrigen " !!!

    Liebe Grüße!!!

    Wendy
  • LauraFlorence 20. September 2014, 0:34

    Lach .. sie hat einfach den größeren Magen ;-)) Tolles Licht, wunderschön die beiden, die da erwartungsvoll den Blick auf die Leckerlis gerichtet haben.
    LG Laura
  • FritzZ 19. September 2014, 22:38

    ja ja immer auf der suche nach essbarem ....egal wie es aussieht ...da sind anscheinend alle tiere gleich ....hier ist dir wieder eine wunderschöne aufnahme gelungen die den moment bestens dokumentiert ....tolle arbeit von dir ...gefällt mir sehr gut ....gruss fritzz
  • Brigitte Schönewald 19. September 2014, 21:46

    Herrlich diese erwartungsvollen Blicke......tolle Szene in wunderschönem Licht.
    LG Brigitte
  • Meckys Tierbetreuung 19. September 2014, 19:28

    Herrlich wie deine Maus so dabei strahlt....hi hi
    Ich gäb ihr alles....hi hi
    VLG Mecky
  • olympM1 19. September 2014, 17:12

    Jeder schaut eben, wir er zu was kommt, warum sollten Hunde es anders machen?
    LG Dieter
  • KlaRoh Foto 19. September 2014, 15:37

    Wunderschönes Bild. Diese Harmonie in den Farben (und unter den Hunden ;-))
    LG Klaudia
  • InBu 19. September 2014, 15:06

    Wunderbares Licht, mir gefällt dein kleiner Trupp und der rote im Vg auch, sie hat diesen typischen Bettelblick, aber auch eine Wartehaltung.......gutes Mädchen ;-) aber als Prinzessin darf deine Nelly doch die Erste sein! ;-) LG Ines
  • moni73 19. September 2014, 11:13

    Das Licht ist wieder fantastisch...Lg Moni
  • Matthias Schotthöfer 19. September 2014, 9:19

    Komisch, ich treffe immer nur "ungeliebte" und "halbverhungerte" Hunde :-D
    Klasse Szene in dem Licht!
    LG Schottti

  • Gaby Harig 19. September 2014, 9:07

    und sie sind schon voller Erwartung auf die Leckerlis, ein tolles Foto von den beiden in wunderbarem Licht lg gaby
  • Norbert Kappenstein 19. September 2014, 8:58

    Sehr fein das Licht, eine wunderbare Aufnahme.
    LG Norbert
  • Inken Hantz 19. September 2014, 8:50

    Tja... wenn ihr die arme Nelly auch immer hungern laßt...
    ;o)
    LG; Inken
  • n8blau 19. September 2014, 8:36

    Eine gelungene Momentaufnahme mit wunderschönem, zarten Licht.
    Gruß Marion
  • hundlingtobias1985 19. September 2014, 8:07

    super bild....meine 2 beagles sin noch viel verfressener...da ist nix zu hoch um nicht erreichbar zu sein lg jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 1250