Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
473 4

Alada


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Andreas Schilling ist waldschrat-art 21. Mai 2009, 19:04

    sehr geil, vor allem wenn man bedenkt dass das Tier da fliegt....
    die Flügelreste hätte ich auch weggemacht ebenso die Rehling, ein anderer Beschnitt, aber ich habe das Bild nicht gemacht. Klasse!
  • Thomas Maus 21. Mai 2009, 13:46

    Klasse Perspektive
    LG Thomas
  • Photo Werk Stadt 20. Mai 2009, 11:59

    schöner schnappschuss
  • chlll 19. Mai 2009, 15:46

    Ja was für eine Szene :) Toll festgehalten. Ich würde vielleicht nur mal ausprobieren, wie es wirkt, wenn man links und rechts etwas wegschneidet. Nur ein wenig, damit rechts die schwarzen Flecken (ich denke Flügel) am oberen Rand und links die Hose wegfällt (da sonst nur horizontale Elemente vorhanden sind wirkt es so denke ich noch besser.) Aber wie gesagt super Szene!

    Viele Grüße =)