930 7

Mai Kee


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo im Süden

Füsseln

Perpignang, 11/09/07, Barrio Gitanos.

Ich mag das Spionagerohr am liebsten.

Kommentare 7

  • Die Resi 16. September 2007, 8:07

    feines street und gut, dass sie dich bemerkt hat, der blick zu dir kitzelt noch mehr raus, aus dem bild!
    lg resi
  • Johannes Gstöttenmayer 15. September 2007, 16:52

    Street!°
    Genau das liebe ich daran!
  • Sigi Koezle 15. September 2007, 13:59

    Ein sehr sehr schönes 'Jubiläumsbild' ;-)
    LG+GL, Günther
  • Mai Kee 15. September 2007, 11:30

    @Arno: Danke
    @Jenni: Meld mich, versprochen. Wie war die Diplo????
    @Maike: Ganz ehrlich, als ich die Szene gesehen habe, hab ich an Deine Adoxbilder aus der Barceloneta gedacht, das hier kannte ich noch nicht. Ich dachte, mal schaun, wie meine digitale Kamera und ich die Blümchenkittel so sehen, wobei mich am meisten der Stuhl da mitten im Weg fasziniert hat.
    @Jenni und Maike: Fast ein Jahr her, dass ihr hier ward. Wie die Zeit vergeht.
  • die Maike 15. September 2007, 1:00

    ich mag die Sonne, die Wärme, Deine tiefe Perspektive und nicht zuletzt den Kittel am liebsten.
    Auch, wenn´s ganz woanders ist (Pergpignan ist ja auch nicht zu verachten *soifz*), erinnert mich das hier an BCN.



    Jenni hat recht, das ist ein gutes Street.
  • Die Mit Der Dunkelkammer 14. September 2007, 23:47

    ..ich schließe mich an..
    tolles Streetpic, Maike!

    drück dich fest..
    jenni
  • Arno M 14. September 2007, 23:29

    :-)))
    gut das...