Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
671 13

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

; . . Füße

Irgendwann kamen Markus Novak und ich dann auf unserer Tour zum Kunsthaus Tacheles zurück.
Beim ersten Mal liefen wir noch vorbei. Es waren spät in der Nacht noch viele Menschen unterwegs.
Erst nach 2 Uhr wurde es dann ruhiger.

am Tacheles um 1 Uhr 26
am Tacheles um 1 Uhr 26
jbd68

Kommentare 13

  • KLAUS Müller OF 11. Dezember 2011, 1:13

    Das Foto ist einfach Stark. Genau die Unschärfen plaziert. Top.
  • Fischauge68 30. November 2011, 13:59

    Ein super cooles Foto weil es Dynamik zeigt. Es hat was!

    LG Heike
  • jbd68 29. November 2011, 22:19

    @ Markus: Meine U-Bahn-Bilder sind leider unergiebig, irgendwas stört mich an jeder Aufnahme. Nächstes Mal nehme ich wohl nur eine Cam mit, gerade bei dem für mich neuen Metier da unten, wäre eine ausreichend gewesen. b.
  • Markus Novak 29. November 2011, 22:15

    Das ist ja ein Hammerbild!!
    extrem cool geworden!!
    ich komm auch auch noch zum Techeles, stecke aber derzeit noch in der U-Bahn mit Dir fest!
    LG markus
  • Dirk I. 29. November 2011, 20:19

    mir gefällt es gerade durch die dynamik der vorbeilaufenden passanten!

    vg dirk
  • HYZARA 29. November 2011, 18:48

    Wirklich geisterhaft, aber es trifft die Straßenstimmung zu der nächtlichen Zeit PERFEKT
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Rhapsody09 29. November 2011, 17:29

    Hat wirklich was von " Ghost " und " spuky " :-)...LG Marion
  • gabi44 29. November 2011, 12:28

    Ich finde, daß Menschen im Bild - auch wenn nur schemenhaft - Bilder immer bereichern bzw. lebendiger
    machen. Das gefällt mir hier gut. Finde diese Ecken
    immer wieder klasse. Man sollte das alles festhalten,
    bevor es plattgemacht wird.
    lg gabi 44
  • Michaele Spang 29. November 2011, 12:10

    Die Gegenstücke dazu schweben im Tanz ...
    LG Michaele
  • Markus M. Schmidt 29. November 2011, 8:40

    Zu dieser Zeit kann man übrigens nette Unterhaltungen mit den Ratten im Hinterhof führen. Die sind echt nett! Die Idee mit der gemeinsamen Tour finde ich prima. Die Ergebnisse auch.
  • Norbert REN 29. November 2011, 8:30

    Skurrile Geistergestalten hast Du mit aufs Bild bekommen.
    Du hast eine ruhige Hand.
    LG. Norbert
  • fred 1199 29. November 2011, 5:59

    es ist ja auch die stadt die nie schläft und geister treiben auch ihr unwesen
    lg gerd

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz