Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.300 31

christine frick


Pro Mitglied, Ravensburg und bella Italia

° füsse °

Hoch am Himmel fliegt ein Geier und von unten sieht man seine ..................................... Füße :-))

Kommentare 31

  • Karin Wilkerling 4. Dezember 2011, 13:03

    das gefällt mir unwahrscheinlich gut!!!
  • UlliB. 3. Dezember 2011, 18:19

    Zwei nasse Füße im Abflug und 1000 Diamanten im Hintergrund. Schön!
    Grüße von Ulli
  • Alfredo Yanez 3. Dezember 2011, 13:28

    Muy buena composición!!
    Felicitaciones Christine!!!
    Saludos y buena luz!*
    Alfredo
  • RH.Nexus 30. November 2011, 18:35

    Wow, die Füße begeistern - wie man sieht.
    Ich schließe mich als 33. an.
    LG
    Rolf
  • Jens Lotz 30. November 2011, 17:25

    Bin inhaltlich bei Hans-J. vor mir, aber wie schon bei meinem ersten Kontakt mit dem Bild sagte ich Dir ja, dass Humor und Witz auch ein elementarer Bestandteil eines Foto`s sein kann, wenn dann der Bildaufbau noch stimmt--dann ist auch so ein Anschnitt der Knaller.
    LG jens
  • Hans-Joachim Reiter DVF 30. November 2011, 11:15

    Eine Fotografie mit einem exzellenten Bokeh!!! Sehr schön und von grafischem Charakter der Linienverlauf des Geländers im Vordergrund. Eine raffinierte und spannende Darstellung des Abflugs einer Möwe.
    Liebe Grüße, Hans-Joachim!
  • Diana von Bohlen 29. November 2011, 22:58

    wie K L A S S E !!!!! :)

    LG Diana
  • brosi13 29. November 2011, 21:38

    O, sehr geschickt gemacht! Richtig spannend das Ganze!
    Gruß Engelbert
  • KHMFotografie 29. November 2011, 20:54

    .... Klasse Bildgestaltung!... sehr gut.. das+++++

    LG. kalle
  • Ruth U. 29. November 2011, 20:40

    Das ist super, schöne Gestaltung und ein zauberhaftes Bokeh.
    LG Ruth
  • Wolfram Pesla 29. November 2011, 19:41

    stark******
    lg wolfram
  • mhit 29. November 2011, 19:09

    Das Spannende an diesem Bild ist, dass man sich aus drei Bildelementen, die entweder nur teilweise zu sehen (wie Geländer und "Geier") oder gar nur angedeutet sind (wie das Wasser durch die vielen Lichtreflexe), die dargestellte Szene selbst zusammendenken darf. Finde ich stark!
    VG Michael
  • Artur Feller 29. November 2011, 18:51

    Und Humor haste auch - sehr gut!
    Dein Bild auch.
  • Maria Frodl 29. November 2011, 17:47

    genialer schnitt! :)
  • warth 29. November 2011, 14:46

    Wenn Fotos zum Erlebnis werden.
    LG warth

Informationen

Sektion
Ordner See
Views 1.300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten