Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fürther Hinterhof

Fürther Hinterhof

320 5

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

Fürther Hinterhof

oder:

was vom Aufbruch ins 20. Jahrhundert
so übrigblieb.
Quasi ein Restidyll.

Kommentare 5

  • Roland Epper 20. September 2007, 12:36

    @ Barbara: naja, damals war das hochmodern! Von diesen Hinterhöfen aus ging's in die Welt. Nur, dass die Welt einfach weiterging.... (ps filterfactory muss ich mir wohl auch mal anschauen...)
  • Barbara Fredrichs 20. September 2007, 2:00

    Hmm, weniger ein Aufbruch-ins sondern wohl eher ein Zurückbleiben-im 20. Jh.
    Jedenfalls originelles Romantik-Filter und Kontrast zum hochfuturistischen Rahmen.
    Muss auch mal mit der PS filter factory spielen, das animiert.
  • Roland Epper 19. September 2007, 22:14

    @ Ilona: Naja - ich hab's a weng aufgehübscht.... war nötig.... ;-))
    @ Gianni: viiiiieeel zu nass! Nächsten Sommer vielleicht!
  • A B N E R 19. September 2007, 21:22

    Ein gefundenes Fressen für die Brandversicherung...
  • Anoli 19. September 2007, 21:08

    Ich mag so marode Idylle!
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz