Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fuerteventura / Esquinzo Playa

Fuerteventura / Esquinzo Playa

2.315 2

Marian Arndt


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 2

  • Friedel Schmidt 29. September 2004, 17:12

    Wenn der Wind daran schuld war, würde ich es trotzdem etwas grade rücken, ist doch kein Problem. Wind ist immer auf Fuerteventura, aber die Ecke ist traumhaft schön.
    LG Friedel
  • Marian Arndt 29. September 2004, 16:20

    Hi Stefan,

    vielleicht ist es ja gerade das geheimnisvolle, das natürliche Etwas... Der Blickfang können z.B. die Spuren im Sand oder das schmale Wolkenband am Himmel sein...

    Der Horizont ist vielleicht etwas schief, daran ist aber der Wind schuld ;-)

    Greetz

    Marian

Informationen

Sektion
Views 2.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz