Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
310 13

Zeitreisender


Free Mitglied, Südbrandenburg

Fürstlich III

Ich weilte schon lange nicht mehr im fürstlichen Park, so viel hat sich aber nicht verändert. Im Schloss befindet sich nun ein Luxushotel, die Dame in der Rezeption wird sich noch daran gewöhnen müssen. Mit meinem Foto-Outfit machte ich halt nicht den Eindruck, eines Luxus-Gastes, daher machte die junge Frau keine Anstalten, nach unseren Absichten zu fragen, nun denn, wenn man so über die Runden kommt ....
Am rechten Ufer liegt noch Schnee, die nächsten Tage wird er auch dem Frühling weichen, ich nehme mir vor, diese Location in diesem Jahr öfter zu besuchen.

Kommentare 13