Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
578 2

labi-chi


Free Mitglied, Stulln

Fürstenzug

Ja ich hab mal wieder Experimentiert

- irgendwie gefällt mir das Panorama -

aber vielleicht hat ja jemand eine Idee wie es das nächstemal besser wird;-))

Kommentare 2

  • Wer hat Angst vorm schwarzen Mann 19. August 2010, 21:12

    Ok, das ist bestimmt schwierig, denn es scheint nicht viel Platz zu sein, um zu fotografieren?
    Was allmächd geschrieben hat, kann ich aber nicht verstehen, JörgDD F hat doch gezeigt, dass es besser geht?!
    Nächstes Mal vielleicht mit Stativ, bei der Bearbeitung das Bild mal gerade rücken, dann wird das auf alle Fälle besser.

    lg Greets
  • allmächd 16. Juli 2010, 19:50

    hi karin,

    ich stand auch schon mal vor dem fürstenzug!

    besser als DU hier auf deinen bild kann man diesen zug nicht präsentieren!

    ich stand damals dort wie der ochs vorm berg

    war zwar vor der zeit der digitalkameras, aber trotzdem!

    kommt ne klasse wirkung rüber von deiner aufnahme, also jammert ned rum hier! ;-)

Informationen

Sektion
Views 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz