Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Fürstenzug im Dresdner Zentrum linke Seite eines Panoramas...

Fürstenzug im Dresdner Zentrum linke Seite eines Panoramas...

1.126 12

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Fürstenzug im Dresdner Zentrum linke Seite eines Panoramas...

...das ich unter erschwerten Bedingungen (von drei Reisegruppen mit Erklärer) frei Hand aufgenommen habe. Um Einzelheiten auch hier besser betrachten zu können hab ich aus einem Panorama zwei Einzelbilder produziert.
Wegen der Reisegruppen konnte ich auch nicht von der Mitte des Fürstenzuges aus arbeiten.

Aufnahmeinformationen des Panoramas:

Canon EOS 6 D
Canon EF 24-70mm f.2.8 L II USM
1/500
f.10.0
ISO 200
42mm
9 HK Aufnahmen frei Hand (was diese Aufgabe sehr erschwerte unter den Bedingungen)
24.06. 2017 9.11 Uhr Fürstenzug
RAW/DPP/TIF/IRfanView/FE 11
Panoramastudio 3.0.1 pro

Kommentare 12

  • Eifelpixel 29. Juni 2017, 8:50

    Ist schon ein einmaliges altes Kunstwerk
    Gut dargestellt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • norma ateca 29. Juni 2017, 4:21

    Fantastisches Foto wunderschön zu sehen danke dafür LG norma
  • Rosenzweig Toni 28. Juni 2017, 15:43

    Hallo Velten
    Nur wer wie ein Profi Fotografiert kann mit solchen Ergebnissen Aufwarten.
    Respekt vor dieser Detailschärfe.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • RMFoto 27. Juni 2017, 19:46

    Fotografische Königsklasse !

    LG Roland
  • Wolfgang Föst 27. Juni 2017, 19:16

    ja ein Prunkstück unserer Heimat, ich finde das sehr bewegend nur wenn man es betrachtet. dabei ist dein bild fast noch genauer zum betrachten man kann einen pause machen und weiter geht es.
    toll gemacht
    vg wolfgang
  • ralf mann 27. Juni 2017, 16:46

    Komisch, hier geht es wieder . . .
    Hier sieht man auch einige restaurationsbedingte Unterschiede anhand des Hintergrunddekors der Kachelbilder, was sonst nicht so auffällt. Gruß Ralf
  • Joachim Kretschmer 27. Juni 2017, 13:58

    . . da gebe ich Dir Recht . . ist nicht so einfach, dort vor Ort zu fotografieren.
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Ilse Bartels 27. Juni 2017, 8:54

    Bestens hast Du das Fliesenbild abgelichtet. Bildeinteilung und Schärfe bestens präsentiert.
    VG.Ilse
  • moinichbins 27. Juni 2017, 8:00

    Gut gemacht. Details sind gut zu sehen und Otto der Reiche sieht auch gut aus. LG Wolfgang
  • Hans Hed. 27. Juni 2017, 6:19

    Hervorragend hast du das Fliesen-Bild abgelichtet.
    Ein wirklich tolles Foto.
    VG Hans
  • Manfred Mairinger 27. Juni 2017, 5:42

    Toll was du hier zeigst mir gefällt´s!
    VG Manfred
  • Ulrich Kurschus 27. Juni 2017, 5:41

    Manchmal kann man sich seinen Standort nicht aussuchen aber du hast das beste draus gemacht
    Kompliment VG Ulli