Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.728 11

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg

Fürstenlager

Panorama aus 7 Hochformaten

Kommentare 11

  • staufi 26. Juli 2010, 11:30

    Sehr schön, Annemarie, dort kann man sich wohl fühlen.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Karl-J. Gramann 26. Juli 2010, 8:23

    klasse pano.
    vg karl
  • Ernst Heister 25. Juli 2010, 22:08

    Das sieht richtig gut aus, und einen schönen Ausgleichssport hast Du Dir auch gesucht!
    Grüße, Ernst
  • Norbert REN 25. Juli 2010, 19:50

    Wenn ich mal wieder in die Gegend komme, fahre ich dort mal hin.
    LG. Norbert
  • Monika Jennrich 25. Juli 2010, 17:08

    Schön gelegen sind diese Häuser!
    Lieben Gruß Monika.
  • Klaus Zeddel 25. Juli 2010, 12:18

    Das Fürstenlager gehört mir zum Teil auch, so oft ich schon dort war. Das ist eine herrliche Anlage, in der man einen ganzen Tag verbringen kann und zudem noch hervorragend essen kann. Eine sehr gute Aufnahme, die Du hier vorstellst, bin beeindruckt vom Zusammensetzen der Einzelaufnahmen.
    LG Klaus
  • Dagmar Gernt 25. Juli 2010, 11:32

    Das sieht einladend aus!
    Da darfst Du ruhig noch mehr von zeigen.
    LG
  • miraculix.xx 25. Juli 2010, 11:14

    Ich hab das gerade mal bei Wikipedia angesehen, das ist wirklich eine schöne Anlage, von der Du hier einen Teil zeigst.
    LG miraculix.xx
  • Annemarie Quurck 25. Juli 2010, 10:34

    @ Jürgen
    es gibt ein Hotel dort im Herrenhaus, aber das "gehört" mir nicht

    @ Kulturbeutel
    als Ausgleichssport betreue ich die Diathek der Hessischen Schlösser und Gärten. Der Staatspark Fürstenlager gehört in unsere Verwaltung und ist eine der schönsten unserer Liegenschaften.

    Die Parkanlage ist landschaftlich wunderschön gelegen und bietet alles was das Fotografenherz begehrt. Gestern war zwar das Licht nicht optimal, trotzdem bin ich mit meiner "Beute" recht zufrieden. Vielleicht zeige ich hier noch die ein oder andere Aufnahme.
  • Kulturbeutel 25. Juli 2010, 10:08

    Qualitativ super zusammengebaut.
    Deine Liegenschaft?
    LG Manfred
  • Jürgen Divina 25. Juli 2010, 10:06

    Hast Du noch ein Zimmer frei dort? Guter Bildschnitt.
    Liebe Grüße, Jürgen