3.059 10

Alex der Vikinger


kostenloses Benutzerkonto

Fürstenau

Haben letztes Wochenende noch mal eine kleine Skitour gewagt, wir mußten einfach in diesen Schnee, der Winter im Erzgebirge ist in dieser Saison einfach fantastisch - hier auf den weiten Ebenen um Fürstenau an der tschechischen Grenze.

Und voriges Jahr:

[ Grenzgebiet 7 ]
[ Grenzgebiet 7 ]
Alex der Vikinger

Kommentare 10

  • Günter Salhofer 23. Februar 2010, 12:26

    Hallo Alex,
    eine erstklassige Qualität / Schärfe und vor allem die Perspektive mit der Betonung der Strukturen im Vordergrund zeichnen dein hier Bild aus!
    Grüße,
    Günter
  • Wolfgang Vahrenholt 4. Februar 2010, 12:24

    Fantastische Aufnahme hast du da losgelassen. Wunderbar, diese Schneezeichnungen im Vordergrund.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Kölln 2. Februar 2010, 18:06

    Tolle Winterimpression mit besonders beeindruckendem Vordergrund, Alex!
    Gruß Wolfgang
  • Sylvia B. aus C. 2. Februar 2010, 9:18

    Stimmt an der tschechischen Grenze war es am letzten Wochenende wirklich herrlich winterlich und Dein Bild zeigt dies auch auf beeindruckende Weise.
    Ich stelle mir gerade vor wie Du mit voller Fotoausrüstung Ski gefahren bist. ;-)
    glg
    Sylvia
  • Axel Wesche 1. Februar 2010, 22:05

    gefällt mir sehr gut mit diesen herausgearbeiteten Strukturen im Schnee, ein schöne dezente Winterimpression
    lg Axel
  • Annette He 1. Februar 2010, 21:26

    Wunderbar, die Schneedrift. Ich könnte es mir allerdings auch in Farbe vorstellen.

    LG Annette
  • håggard 1. Februar 2010, 21:23

    Die Strukturen im Schnee wirken klasse. Gefällt mir.
  • Harry H. Zimmermann 1. Februar 2010, 20:27

    super
    Gruß Harry
  • staufi 1. Februar 2010, 20:11

    Du hast es nicht verlernt, Alex, ich meine gute Fotos zu machen.
    Viele Grüße
    Erhard