Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fürst-Pückler-Park

Fürst-Pückler-Park

974 8

Manfred Jakoby


Free Mitglied, Tauscha bei Dresden

Fürst-Pückler-Park

Fürst-Pückler-Park Bad Muskau in Sachsen im Oktober

Kommentare 8

  • Gerti G. 24. Oktober 2004, 0:00


    Das ist ja ein bombastischer Baum im Vordergrund!!
    Fürst-Pückler-Park? Ich kenne nur die nach ihm benannte Eissorte.;-)

    lG
    Gerti
  • Christo Ph 18. Oktober 2004, 20:54

    ...da wollte ich auch schon immer 'mal hin!! Sieht toll aus!
    LG Christoph
  • HeLu die Freizeitknipser 15. Oktober 2004, 6:34

    Schöne Aufnahme mit diesem wohl sehr alten Baum und den schon bunt gefärbten Bäumen im Hintergrund. Auch den Himmel mit den dicken Wolken hast Du gut getroffen.
    Gruss Luzia
  • Jörg Ossenbühl 14. Oktober 2004, 18:40

    wunderbarer Park, besonders der alte Baumbestand!

    vg jörg
  • Hubert Kluge 14. Oktober 2004, 17:15

    Da war ich letzten Sonntag.Dieser Park ist wirklich einen Besuch wert.Den Besucher erwartet eine sehr gepflegte u. großzügige Parkanlage.Am meisten habe ich mich gefreut daß das Schloss wieder aufgebaut wird,es stand seit dem 2.Weltkrieg als Ruine.Schönes Bild mit Herbststimmung.
    LG Hubert
  • Kerstin P... 14. Oktober 2004, 16:48

    Ein schönes Motiv, die Größe des Baumes lässt sich durch die Personen erahnen und die Farben sind wunderbar.
    VG Kerstin
  • Helga Blüher 14. Oktober 2004, 16:29

    dort wollte ich auch schon lange mal hin. Soll ja wunderschön dort sein. Wie auch auf deinem Bild zu sehen ist.
    Da es bei mir dieses Jahr eh nicht mehr wird, schau ich mir halt dein Bild an, was zum spazieren gehen einlädt.
    Grüßle Helga
  • Axel Kleingünther 14. Oktober 2004, 16:28

    Hallo Manfred !
    Ein sehr schönes Foto einer Parklandschaft, und durch die drei Personen kommt Leben ins Bild.
    VG Axel