Zurück zur Liste
Fürst Pückler im Herbst

Fürst Pückler im Herbst

9.888 4

Wolfgang Ha.


kostenloses Benutzerkonto

Fürst Pückler im Herbst

Kamera EOS 300D
Das Bild stammt aus dem vorigen Jahr, aufgenommen im Branitzer Park so etwa um diese Zeit, das heist etwas früher, so mitte Oktober. In der Pyramide befindet sich das Grab des Fürsten Pückler.

Kommentare 4

  • Barbara Gaeth 20. Oktober 2007, 21:16

    Tolle Aufnahme, könnte auch aus diesem Jahr stammen oder? Mit der Spiegelung wirkt es noch besser. Gefällt mir sehr gut. Vom Fernsehen her
    kenne ich diese Pyramide - aber leider war ich noch nicht da.
    Gruß Barbara
  • Jupp Hagedorn 5. November 2006, 9:35

    das hast du klasse gesehen, sieht aus wie eine pyramide aus blumen.

    fg. jupp
  • Margit -die Bildermacherin 3. November 2006, 22:32

    Im Branitzer Fürst Pücklerpark war ich vor einigen Tagen auch, aber da war die Laubfärbung nicht so schön, wie auf deinem Foto. Der Park ist aber auch wirklich absolut sehenswert.. :)) lg Margit
  • Gudrun Schledde 3. November 2006, 21:41

    Eine sehr schöne Herbstlandschaft. Gefällt mir sehr gut.
    LG aus Hamm:
    Gudrun