Fürst Hardenberg

Fürst Hardenberg

746 11

Jörg Schönthaler


Premium (Pro), Remscheid

Fürst Hardenberg

Malakoffturm über Schacht 1 ehem. Zeche Fürst Hardenberg . Erbaut zwischen 1872 - 1876 .

Kommentare 11

  • Simone Hoffmann 28. April 2004, 23:34

    links den Kirchturm hätte ich auch abgeschnitten, aber wenn man den Container abschneidet ist wirkt es sehr an den Rand gequetscht, schönes SW,
    Gruß Simone
  • Alan Murray-Rust 26. April 2004, 21:23

    wenn nur alle Sendertürme so gebaut wären
    Gruss Alan
  • Jörg Schönthaler 26. April 2004, 18:42

    @ all weiße wand = container . da mir es nicht gefiel die maschinenhalle so an den rand zu pappen hab ich ihn einfach mit drauf gelassen .
  • Andreas Grav 26. April 2004, 0:04

    Gefällt mir echt gut. Sauberes SW. Die Wand könnte zwar stören, aber beim Wegschneiden wäre das Format "komisch".

    Andreas.
  • Michael O. L. 25. April 2004, 23:34

    die weiße wand stört mich auch ein wenig...
    tecnisch wieder einwandfrei...

    gruss micha
  • C. Engel 25. April 2004, 22:22

    Klasse Bauwerk ... leider nicht mehr viel übrig :-(
    Gruss, Connie
  • RA K 25. April 2004, 20:21

    da könnte ruhig mal bissel rumrestauriert werden, ein sehr schönes zeugnis der malakoffzeit
    gruss
    ralf
  • indugrafie (punkt) de 25. April 2004, 19:26

    Ich sehe da nix schiefes - alles im Lot.
    Klasse - wie ich sehe, hat sich seit meinem Besuch im Frühjahr letzten Jahres nix dort verändert. Sogar der Bauzaun steht noch. Hast ja Glück gehabt, daß am Straßenrand kein LKW der örtlichen Spedition dort parkte. Schöne Grauwerte.

    Gruß Björn
  • Holger Hoyer 25. April 2004, 19:01

    dafür dass du sonst so korrekt fotografierst, ist das etwas schief ;-) sonst schön
  • Der Laxburn 25. April 2004, 18:44

    Ich dachte beim Thumb erst es wäre eine Burg .... Schöne Doku, hat aber auch schon was hinter sich der Kasten!
    Gruß Jörg
  • Harald Freis 25. April 2004, 18:44

    Klassische Aufnahme...
    Gruss
    Harald