1.316 14

Peter Aurand


kostenloses Benutzerkonto, Dietzhölztal

Fürsorglich

schaut der Storch hier nach seinen beiden Jungen.
Daten Minolta 7D, Sigma 170-500 @420mm, f9, 1/500sek, ISO200

Kommentare 14

  • Marina Wörrlein 27. Juni 2006, 14:04

    Kommt man bei euch da so nah ran??? Cooool....
    Das Bild ist echt klasse...
    VG Marina
  • Dorothea Weckmann - Piper 26. Juni 2006, 8:21

    diese Perspektive ist natürlich phantastisch !!
    ein Superfoto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg dorothea
  • † Dieter Goebel-Berggold 25. Juni 2006, 22:42

    Wirklich schönes Foto in wunderbaren natürlichen Farben.
    lg Dieter
  • Doris Thiemann 25. Juni 2006, 17:21

    Wunderschön ... auch mal von oben in ein Storchennest zu schauen ... die beiden Kleinen sehen richtig wuschelig aus ... prima gelungen.
    LG Doris
  • Peter Aurand 25. Juni 2006, 16:44

    @Alle
    Ich war sehr nah dran und hatte das Objektiv bei ca. 300mm stehen weil der Storch immer aufrecht stand. Als er sich dann runter beugte habe ich schnell rangeholt ein Bild gemacht und wollte dann ein wenig den Ausschnitt verbessern aber da war er auch schon wieder hoch mit dem Kopf.
  • Kerstin P... 25. Juni 2006, 14:00

    Ein ganz zauberhaftes Motiv, Peter. Ich bin total begeistert von diesem Bild.
    LG Kerstin
  • Gerardo Mandiola 25. Juni 2006, 12:45

    Immer wieder schön Störche bei der Fütterung zu bewundern!
    Schade hattest Du oben kein Platz mehr, ev. hätte ich noch enger beschnitten, oben und rechts... wenn schon, dann schon! :-)
    LG Geru
  • Frieder Helmich 25. Juni 2006, 11:05

    schade, dass er oben einen tick abgeschnitten ist.
    aber sonst gefällt es mir von der farbgebung und den details sehr gut
    lg frieder
  • Anne Gie. 25. Juni 2006, 10:47

    An einer besseren Stelle hätte er sein Nest nicht bauen können :O) Sehr Fotografenfreundlich der Storch und das Foto ist klasse. Nur schade das oben das kleine Stückchen Storch fehlt ;O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Dirk Seifert 25. Juni 2006, 10:43

    Was für ein schönes Bild. Wirklich fürsorglich und der Standpunkt ist ja echt ideal.
    LG, Dirk
  • Ralph Budke 25. Juni 2006, 10:17

    ..eine sehr schöne Aufnahme Peter.
    Gruss Ralph
  • Peter Aurand 25. Juni 2006, 8:46

    @Max
    Das Nest ist in einem Dorf am Baffa See (das einzige übrigens) auf einem alten nicht sehr hohen Schornstein. Das Dorf liegt an einem Hang und von dem Haus oben drüber kann man wunderbar ins Nest schauen.
    Viele Grüsse Peter
  • Max Röhrig 25. Juni 2006, 8:34

    wunderschön abgelichtet......frage mich nur aus welcher posittion du es aufgenommen hast, die nester sind doch meist hoch oben plaziert...?

    BON !

    lg.....max