Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

912 5

Hans-Friedrich Kubat


Premium (Pro), Vöhl - Marienhagen

Fürsorge

Abendlauf des TSV Vöhl:
Vollkommen erschöpft ist diese junge Sportlerin des TSV Sachsenhausen gerade in das Ziel gestürzt.
Sie hatte gerade einen Straßenlauf über 1200 Meter hinter sich gebracht und nach dem Überqueren der Ziellinie sofort auf den Boden geworfen.
Kein Wunder, war es doch sehr warm und schwül.

Aber der kleine Junge scheint das alles überhaupt nicht zu verstehen: Vorhin hatte sie noch mit ihm gespielt, und nun liegt sie da... !?!?
Nach wenigen Minuten war die Erschöpfung jedoch vergessen und das Mädel konnte bei der Siegerehrung wieder strahlen - und ihr Bruder sich mit ihr...
(2006)

Kommentare 5