Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
371 1

Beat Sieber


Basic Mitglied, Biberist

für's Ursi

Schau mal her Ursi. Es sieht aus als würden hier ein paar Rubine liegen. Ein kleines Meisterwerk der Natur obwohl es ein völlig wertloses Stück brüchiger Stein ist. Das Bild stammt aus deiner alten Kiesgrube.
Technische Daten:
Makro - Objektiv 100 mm, Dreibeinstativ, Blende 22, Film Kodak Elite Chrome Extra Colour 100

Kommentare 1

  • Ursula Laeubli 27. April 2003, 11:36

    Hallo Beat,
    Danke, danke für das schöne Bild. Ich sehe der Extraclour bringt noch etwas mehr Farbe ins Bild. Ja die Kiesgrube lohnt sich wirklich. Du hast die Aufnahme gut herübergebracht. Es klappt mit usm und Rahmen.
    Ciao Ursi