Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
544 11

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Fürs Fogi Buch

Nach einer Idee von Dark Rose umgesetzt.

Eisvogel Weibchen ?
Eisvogel Weibchen ?
Peter Emmert

Kommentare 11

  • Ka Rin 17. März 2003, 16:23

    Ein witziges Lesezeichen ... und Hauptsache die Lektüre ist scharf ;-)))
    LG Allegra
  • Maren Arndt 17. März 2003, 7:40

    .. stimmt doch, ist für ein Fogi-Buch - da muß es nicht sooo scharf sein...
    Gefällt - mit Humor halt.
    Liebe Grüße von Maren
  • Petra Dindas 16. März 2003, 21:49

    ... jaaaa genau so hatte ich es mir gedacht... nur gehofft, das Du es aus der Original-Datei machst.... wäre es dann nicht etwas schärfer geworden.... aber wie auch immer... Format und Umsetzung sind sehr gelungen!!!
    liebe grüße von d@rk rose
  • Feli Grosshans 16. März 2003, 19:23

    ey...der pickt ja Löcher in die Seiten. Für den Schnabel würde er/sie nen Waffenschein brauchen. Gut, dass es unscharf ist.....
  • Sabine Steinwender 16. März 2003, 18:26

    Es sieht so aus als wolle er mitlesen.
    lG
    Sabine
  • Monika Paar 16. März 2003, 18:22

    tolle idee! schade, dass er nicht schärfer ist...
    lg
    monika
  • Sönke Morsch 16. März 2003, 17:34

    muß ich auch sagen " klasse idee " gruß sönke
  • IP Eyes 16. März 2003, 16:57

    Klasse Idee.
    LG, Ina
  • Doris K 16. März 2003, 14:42

    Ach so!
    Die drei Bildchen die ich drin habe, bei denen habe ich auch das Problem - Papierbild, gescannt, keine Bildbearbeitung, da "Laie", aber was nicht ist ,kann ja noch werden.
    LG und einen schönen Restsonntag Do
  • Peter Emmert 16. März 2003, 13:57

    @Doris:
    Da es eine Ausschnittvergrößerung ist,
    geht es leider nicht schärfer :-(

    Gruß Peter
  • Doris K 16. März 2003, 13:35

    Pickt der die "scharfen" Stellen aus dem Buch heraus??;-))
    Schade, dass er so unscharf ist.
    Schnabel ist ganz praktisch - Brieföffner, Eispickel (Schokieis zu spät aus der Truhe geholt...)LG Do