Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
370 3

Petzman


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • MoritzB 8. September 2010, 22:10

    Leider fehlt hier gutes Licht, dann wäre das Foto schöner... LG Moritz
  • Helga Florian 8. September 2010, 12:15

    aus dem blaustich der aufnahme schliesse ich, dass durch glas fotografiert wurde. geht manchmal nicht anders. ein paar vorschläge um die bildwirkung zu steigern: links und oben großzügig beschneiden, kontraste erhöhen, insbesonders in den dunklen bereich des histogramms und dezent nachschärfen.
    lg - helga
  • Martin 08-1971 8. September 2010, 11:29

    Du sag mal was für ne Kamera hast du dafür genommen ?
    Ist ein bissel schwer zu beurteilen was möglich wäre und was besser ginge ohne ein bisschen technische Daten.
    Unabhängig davon solltest du solche Aufnahmen entweder enger schneiden oder die Bildgestaltung nach der 3er Regel vornehmen. ( was das ist findest du hier im Hilfebereich [http://www.fotocommunity.de/info/Bildaufteilung])

    Gruß
    Martin