Zurück zur Liste
Fürchtet Euch nicht...

Fürchtet Euch nicht...

13.764 27

Trübe-Linse


Premium (Pro), Leipzig

Fürchtet Euch nicht...

...sprach der Leipziger Eiswichtel zu den Eislaufenden.
Bis zum 5. März kann man jetzt auf dem Augustusplatz ein paar Runden auf dem Eis drehen.
Besonders Abends ein klangvolles und visuelles Erlebnis.

Kommentare 27

  • Schlotterhexe 21. Januar 2017, 14:56

    Diese Bea wirkt nicht so unruhig wie das Bunte. Eine klasse Stimmung...toll finde ich besonders die Eiskristalle die auf die Opern-Fassade reflektieren.
    Gruß Schlotterhexe
  • brennabor 461 16. Januar 2017, 22:03

    Tolle Szene mit richtig guter Bea, schöne Dynamik im Bild.
    Ist ja noch ´fußballfreie´ Zeit ... *lach*
    Gruß Jens
  • FlugWerk 16. Januar 2017, 8:39

    Eine tolle Arbeit. Sehr gelungen und beeindruckend. LG Tina
  • Günter Mahrenholz 16. Januar 2017, 8:11

    Die Opernfassade kommt in diesem Bild besser. Ansonsten favorisiere ich allerdings die farbige Aufnahme.

    VG Günter
  • Kerstin Kühn 16. Januar 2017, 7:46

    Das gefällt mir sehr in der Bea... wirkt echt skurril
  • Dieter Jüngling 15. Januar 2017, 21:10

    Fürchtet euch nicht vorm "Schwarzen Mann", hieß es früher immer.
    Prima Aufnahme.
    Gruß D. J.
  • Maria Kaldewey 15. Januar 2017, 19:57

    Wow, da steppt der Bär. Hier in München gibt es auch einen Eiszauber am Stachus.
    Da haben sie auch die kleinen Pingus, an denen sich die Kinder festhalten können.
    Eis-Rollator-Pingus :-). Das Bild gefällt mir sehr, weil es durch die Tonung trotz der vielen Action nicht unruhig wirkt. Man kann schön im Bild "stöbern".

    Liebe Grüße, Maria.
  • Sanne - HH 15. Januar 2017, 18:16

    sehr gut....lebendig und geheimnisvoll in dieser Bearbeitung....auch die Farbversion hat ihren Reiz...Sanne
  • Alfred Schultz 15. Januar 2017, 17:54

    Kann man den Versprechungen des
    Herrn Eiswichtel glauben?
    Den Foto ist jedenfalls sehr mutig.
    Gruß - A.
  • † Ute K. 15. Januar 2017, 17:47

    SW passt bestens zur Stimmung, die der Titel abmildern soll. Wie unterschiedlich doch der Eindruck durch fehlende Farbe sein kann.
    lg, Ute
  • Tina-Elisa 15. Januar 2017, 17:38

    Farbig oder s/w - dein Foto fängt die Stimmung optimal ein.
    Das ist Leipzig im Winter! Was haben wir doch für eine schöne Stadt.
    HG Tina
  • K.-H.Schulz 15. Januar 2017, 17:36

    ich hoffe da fällt keiner hin
    LG:kartl-heinz
  • Meggie1 15. Januar 2017, 17:14

    Eine tolle Ideedie Leipziger auf's Eis zu locken:-) Beide Varianten gefallen mir sehr gut.Die S/w ist etwas Geheimnisvoller!

    LG Margot
  • Angela Sp. 15. Januar 2017, 17:08

    Absolut TOP Dein Bild. Tolle Street Art.
    In Farbe hat es für mich nicht diese Wirkung

    LG Angela
  • Anier S. 15. Januar 2017, 17:07

    Mir gefällt es in Farbe doch besser, obwohl der Titel nur zur gezeigten Version passt.
    LG von Reina