Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Für Zwischendurch

Für Zwischendurch

1.639 4

Pekka H.


Premium (Complete), Berlin

Für Zwischendurch

Noch ein letztes Appetithäppchen von Potsdam

Kommentare 4

  • Anette Z. 20. September 2019, 21:12

    Ich finde die Häuserfronten wunderbar. Die Schatten machen eine ganz eigene Geometrie auf, die genau in die Gasse führt. Die Häuser sind sowas wie eine Konkurrenzveranstaltung ;-) Die Fassaden sind ziemlich unterschiedlich wegen des Graffiti rechts. Und vorne die Straße … weiß nicht. Irgendwie lässt sie den Schnitt oben ultimativ eng wirken. Eher nicht meins.

    Aber ich stehe auf den Blick durch die Gasse auf die Halle im Hintergrund. Ich mag solche „Bilder im Bild“ Wenn man das raus schneidet, zusammen mit den Häuserfassaden unmittelbar am Ende der Gasse, dann ist das schon ein ganz eigener Pekka.
    Gruß, Anette
  • Lumiguel56 19. September 2019, 23:11

    Sonne satt. Ebenso Schatten.
  • REN SEN 19. September 2019, 11:41

    Du haust ja Sachen raus. 
    Vorfreude auf dein zweites Buch ;)
  • --M. J.-- 19. September 2019, 8:37

    Ja klasse!