Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Für wenn das Klopapier mal alle ist...

Für wenn das Klopapier mal alle ist...

1.168 89

Kerstin Kniely


Free Mitglied, Kempen

Für wenn das Klopapier mal alle ist...

...kann man mal eben bei der Rezeption anrufen!
Es wird dann unverzüglich an das stille Örtchen mit leerem Papierlager gebracht...

;-))

Hotel "Sandton Sun"
Südafrika

Kommentare 89

  • AnJa Fi 16. März 2007, 22:23

    Ja, was kommt´n noch?
  • Kerstin Kniely 16. März 2007, 21:56

    AnJa, irgendwie ist die Luft bei den beiden Spaßvögeln raus... einer hat schon gekniffen und is abgehauen.... Solln wa umschalten?
  • King. Kai 16. März 2007, 21:39

    Doc Dor?
  • AnJa Fi 15. März 2007, 21:39

    :o]
  • Kerstin Kniely 15. März 2007, 21:37

    Schalt ein! Schalt ein!
    *aufsofagemütlichmacheundbeinehochlege*
  • AnJa Fi 15. März 2007, 21:35

    Ich hab da eine Sendung gefunden, wo Big Brother-mäßig so ein Raum gezeigt wird, wo zwei Deppen Doktorspiele mit Phantompatientinnen spielen!
    Zum Todlachen!!! :o)
  • Kerstin Kniely 15. März 2007, 21:32

    Oh ja! Das wird so richtig gemütlich... Heiße Waffeln mit Eis, Schlagsahne, Heidelbeersauce und einen tollen Film. Was läuft denn?
    Und keine Ys dabei!
  • AnJa Fi 15. März 2007, 18:50

    Kerstin: Waffeln sind prima! :o) Wolln wer uns das damit vor dem Fernseher bequem machen?
  • King. Kai 15. März 2007, 18:33

    Als Simulantin hat sie mit dem Sterben absolut übertrieben.

    Doc D´Or, die Mädels gähn jetzt Eis essen. Das wäre die Gelegenheit den OP-Saal ein wenig umzugestalten. Mir schwebt ein Eisdielendesign vor, damit sich die Patienten auch so richtich wohl fühln.

    Außerdem sollten wir den Hirnblähkompressor umpolen, damit er für die, nach zu starkem Eisgenuss anstehnde Fettabsaugung, bereit steht.

    *spuckinnehände*
  • Kerstin Kniely 15. März 2007, 18:22

    Oh AnJa, das wär lieb... was hältst Du von frischen Waffeln dazu? Ich backe noch schnell welche...
  • AnJa Fi 15. März 2007, 13:46

    Hmmm!
    Lecker Kerstin!!!
    Das is ja sooooo ne tolle Idee!!
    Soll ich Schlagsahne und Heidelbeersauce mitbringen?
  • Theo D´Or 15. März 2007, 12:19

    Herr Kai: Ich akzeptiere das Versterben der Probandin!
    MISSION ACCOMPLISHED

    *reiteweg*
  • Kerstin Kniely 15. März 2007, 5:31

    AnJa... Lust auf ein leckeres Eis? *sotualswenndiewahnsinnigengarnichtdasind*
  • AnJa Fi 14. März 2007, 23:00

    Issinich! :oP
  • King. Kai 14. März 2007, 22:45

    Herr Doktor, die Simulantin von 22:33 ist verstorben!