Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.798 114

Torsten Z.


World Mitglied, aus der Nähe von Walsrode, Niedersachsen

Für Wendy

hat Petra heute, am Sonntagmorgen um kurz nach sieben, dieses Foto gemacht. Da wußte sie noch nicht, das wir uns heute ganz besonders bei Wendy bedanken müßen, denn als auf einem Spaziergang unsere Callie in den Schlamm der Böhme gesprungen ist und aus eigener Kraft nicht wieder herauskam, war Wendy die Erste, die sich das Zeug vom Leibe gerissen hat und hinterhergesprungen ist. Das Abenteuer nahm ein glückliches Ende, Callie hat alles unbeschadet überstanden, wir waren dreckig wie die Schweine, die Klamotten, das Auto, alles stinkt. Aber wir sind wohlbehalten wieder zu Hause, frischgeduscht und können schon wieder darüber lachen.
Danke Wendy

Kommentare 113

  • Lila 17. Juni 2018, 23:08

    eine sehr gute Aufnahme !!!
    L.G. Lila
  • Fotografie mit Herz 12. Januar 2018, 15:59

    Spitze!!
  • H Reinecke 26. Juli 2017, 14:52

    auch das bild gefällt mir sehr.
    in deiner galerie gibt vieles zu loben.
    vg herbert
  • Sandra Hornstein 5. Juni 2017, 20:37

    Traumhaft dieses Spinnen-Wasser-Foto-Kunstwerk. Dazu noch die untergehende Sonne. Tolle Perspektive. Kein Juwelier kann Perlen so wunderbar aufreihen wie Die Natur. Ihre Perlen sind noch viel wertvoller, denn sie bestehen aus lebensspendendem Wasser. Ich bin ganz verliebt in dieses Foto. Herzlichen Dank an Petra, die dieses Naturkunstwerk so zauberhaft in Szene gesetzt hat. Ist ja ganz schön aufregend die Geschichte dazu.
    Liebe Grüße von Sandra
  • Erich Schock 20. Januar 2017, 15:29

    Ein ausgesprochen schönes Spinnen-Netz, als wären es aneinander gereihte Perlen. Aus eigener Erfahrung weiß, dass zu einen Interessanten Spinnen-Netz der richtige dunkle Hintergrund und als eine Ideale Beleuchtung eine helle Sonnenbestrahlung notwendig ist. Bei diesem Spinnen-Netz kommt noch die schöne Tau-Benetzung, die aus von den farbigen Sonnenstrahlen in Perlen verwandelt werden und machen mit deiner optimalen Einstellung eine traumhaftes Perlencollier.
    Gefällt mit. Gruß Erich
  • Michael Jo. 11. September 2016, 19:42

    die schönsten Perlenketten
    finden wir immer noch bei Mutter Natur
    (und nicht beim Juwelier);
    eine wunderbares perlen-Netz !!!

    LG., Michael
  • Titus08 5. Juni 2016, 9:35

    Beeindruckend, wie du dieses Kunstwerk festgehalten hast!
    lg
    Christian
  • Horizont 2. Juni 2016, 8:04

    Was für ein wunderbares Ausnahmefoto! Perlenschnüre sind da zu sehen vom allerfeinsten. So ein Foto ist ein Geschenk. Toll. LG Horizont
  • Die Schäferin 12. Mai 2016, 10:56

    das sieht ja klasse aus !
    L.G. Sonja
  • Anja Ka 10. Mai 2016, 19:41

    Das ist eine wunderbare Aufnahme. Vg.
  • Katty H. Mira 28. April 2016, 12:21

    Toll
    L.G.Mira
  • PUFI 24. April 2016, 19:50

    Ein HAMMER-Foto!
    LG Pufi
  • Momay 21. April 2016, 11:08

    Ein klasse Bild. Feiner Durchblick auf die Sonne und eine
    schöne Geschichte.
    LG Moni
  • Katty H. Mira 18. März 2016, 13:08

    Ein Klasse Bild und eine rührende Geschichte, die ich gut verstehen kann, da ich selber Hunde habe.
    l.G Mira
  • JOKIST 23. November 2015, 21:00

    Dein Bild ist
    .*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•
    ::::::::::W::U::N::D::E::R::S::C::H::Ö::N::::::::::::

    LG Ingrid und Hans

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 3.798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.8 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten