Für was braucht man das ???

Für was braucht man das ???

1.050 8

Rösli u.Thomas Kuhn


kostenloses Benutzerkonto, Kreuzlingen

Kommentare 8

  • SCOTTY 25. August 2005, 12:48

    Ja, wofür denn nun???
  • A. Scrattt 24. Juli 2005, 17:20

    schließe mich den radklötzen auf einem flugplatz an, der betonboden, die farbigen markierungen... das passt
  • Walter Kaindlbauer 23. Juli 2005, 22:16

    Also wie es scheint ist der Hauptkörper aus Gummi. Ich tippe auf einen Schutz / Prallkörper, der als Distanz gegen Beshädigungen wo zwischen kommt. Ich habe so was ähnliches mal bei Schiffen gesehen, welche in einer Schleuse rauf /runter befördert wurden. Da wurden so Gummiblöcke an Seilen seitlich am Schiff runtergelassen um keine Beschädigungen am Rumpf zu bekommen.

    Walter
  • Arno Peil 23. Juli 2005, 12:41

    Das sind Gewichte um einen neu gebauten Fahrstuhl vom TÜV testen zu lassen...!

    Gruß AP
  • SCOTTY 23. Juli 2005, 0:24

    Da Ihr wohl gerade (?) auf einem Flugplatz gewesen seid, schließe ich mich Uwe und Sebastian an.

    Schöne Grüße nach Kreuzlingen, da war ich mal auf Klassenreise - war schön dort
    (was ich noch so dunkel erinnere - lang ist's her)
  • Werner Gromoll 22. Juli 2005, 23:38

    ...könnten aber auch Gewichte für ein Zelt/Pavillon/Marktschirm sein, oder ?
    Gruß Werner
  • Sebastian Krauleidis 22. Juli 2005, 23:26

    die teile halten ein flugzeug davon ab, weg zu rollen!?!
    Mfg Sebastian
  • Uwe Hoffmann 22. Juli 2005, 23:23

    Sieht aus wie Bremsklötze. Da ich keinen Grössenvergleich hab kann ich net sagen für was. Schätze mal für irgendwas das Fliegt.