Für viele nur ein Unkraut...

...das Ruprechtskraut,, auch stinkender Storchenschnabel genannt, hat bei uns im Garten ein Bleiberecht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ruprechtskraut

Kommentare 13

  • Ella 20. Mai 2015, 22:00

    Wunderschön und gleich so viele Blüten, richtig schön mit den dunklen HG.

    LG Bruni
  • Sonja Grünbauer 7. August 2013, 22:21

    mit dem dunklen HG sieht das Unkraut echt "Sahne" aus. TOLL!!! gr Sonja
  • Starcad 6. August 2013, 23:57

    Traumhaft diese Farben, wie sie leuchten. Nicht nur die Blüten, auch die Blätter mit dem roten Farbsaum. Eine erstklassige Arbeit mit blendendem Licht!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Doro2 6. August 2013, 18:36

    Bei uns im Teichumfeld darf es auch bleiben. Vor dem schwarzen Hintergrund kommt das filigrane Pflänzchen sehr gut zur Geltung.

    LG Doro
  • Reinhard Stomp 31. Juli 2013, 8:42

    Die hatte ich auch mal eingeschleppt, leider hat sich meine Frau mal wieder durchgesetzt.
    Nun kann ich diese schöne Pflanze ja in Vollendung bei Dir betrachten. Sehr stimmige Aufnahme, toll mit dem dunklen Hintergrund, ganz feines Licht.
    LG Reinhard
  • Manfred Hentschke 29. Juli 2013, 23:06

    Was für eine großartige Arbeit mit dem dunklen Hintergrund. Kompliment.
    Gruß Manfred
  • Klaus Wieg 27. Juli 2013, 11:53

    habe keine Ahnung was Ruprechtskraut ist, sieht aber gut aus.
    LG Klaus
  • Annamaria Regia 26. Juli 2013, 20:41

    complimenti per la foto molto bella saluti Annamaria
  • Bea Buchholz 26. Juli 2013, 18:19

    Sehr schön sehen diese Blüten vor dem dunklen Hintergrund aus, die Farben und die Schärfe sowie die Freistellung gefallen mir.
    LG.Bea
  • † Bernhard Buchholz 26. Juli 2013, 16:36

    Sieht richtig gut aus, mir gefallen die kleinen Blüten immer sehr gut, tolle Farben und auch klasse die Schärfe, die Freistellung vor dem dunklen Hintergrund ist dir gelungen

    Gruß Bernhard
  • Heurisch Dieter 26. Juli 2013, 16:26

    Wunderschön in Szene gesetzt, ich lasse sie auch stehen! VG Dieter
  • Juergen Schroeder 26. Juli 2013, 16:24

    Klasse in Szene gesetzt
    LG Jürgen
  • Holger Lauf 26. Juli 2013, 16:10

    .... In dem Licht eine wunderbare Komposition! LG Holger

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm F2.8 Di LD IF Macro
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 120.0 mm
ISO 500