Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Für Ute: ...etwas spät, aber immerhin :)

Für Ute: ...etwas spät, aber immerhin :)

3.674 5

christian ... art-n-visions


Premium (Pro), der Naehe von Regensburg

Für Ute: ...etwas spät, aber immerhin :)

...noch mal nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag liebe Ute...

*dickesdrück*

Christian

Kommentare 5

  • Stefanie Caroline Heidi Brandes 3. April 2007, 22:14

    Gute Wünsche kommen nie zu spät - alles Gute *ähm* Ute...Blöder Reim...Aber wirklich von Herzen.

    Schönes Bild und das Viech da ist auch klasse - auch wenn ich es nciht so mag.... ;o)

    Liebe Grüße

    Steffi
  • Nina Productions 2. April 2007, 22:38

    Der kleine Kerl is echt soo knutschig... und voll scharf ey... ;-) :D ... nich bös sein mit mir... aber auch nich immer gleich sonstwas denken.... ja? ;-) :-*


    Happy Birthday nachträglich, Ute! :-)
  • Lisi Analog 2. April 2007, 21:26

    ;o)

    du bist ja wirklich spät dran ;)

    aber ich denk, sie wird sich freuen.

    LG lisi
  • Birgits Fotowelt 2. April 2007, 11:37

    Ja, ein wirklich schönes Bild. Ich finde es aber auch ganz leicht überschärft.
    Von mir unbekannterweise auch alles Liebe an Ute.
    LG Birgit
  • André Heidner 2. April 2007, 11:30

    hallo Christian, schönes Makro,bissel viel Schärfe an den Kanten. kenne zwar Ute nicht, aber alles Gute Ute. LG Andre´