Zurück zur Liste
Für uns bleibt mal wieder nichts über!

Für uns bleibt mal wieder nichts über!

1.430 28

Karl-Heinz Wagemans


Premium (Pro), Krefeld

Für uns bleibt mal wieder nichts über!

Foto aus dem Krefelder Zoo

Kommentare 28

  • W.H. Baumann 8. Juni 2018, 15:41

    Die Gänseblicke suggerieren förmlich die Situationskomik der Bildaussage. Klasse!
    VG Werner
  • E. Ehsani 12. Juli 2013, 18:25

    Irre schönes Foto LG Esmail
  • hespasoft 28. Juni 2013, 11:19

    Der Bildtitel ist eine treffende Interpretation der Blicke.. und angesichts des Alters der Schildkröte zeigt sich wohl auch hier wieder, dass Gemüse so verkehrt nicht sein kann.. deswegen verzichte ich auch nie auf das Salatblatt auf meinem Burger oder den Karottenstreifen zu meinem Rahmchampignonschnitzel... es funktioniert auch tatsächlich.. zumindest optisch bin ich vom Alter der Schildkröte nicht allzuweit entfernt..
    LG
    Andreas
  • Haron Jones 18. Juni 2013, 23:04

    Die Szene hast Du gut erwischt...:))
    Super fotografiert und auch der Titel gefällt.
    LG Claudia
  • Mic Michels 18. Juni 2013, 14:25

    Was es doch alles für Begegnungen gib!

    LG Mic.
  • Heidi Pischke 9. Juni 2013, 17:31

    Da hast du ja eine feine Gesellschaft aufgenommen, toller Schnappschuss.
    LG Heidi
  • nikon d5000 5. Juni 2013, 23:41

    Die frisst gerade deren Nest auf oder :)

    Jedenfalls schauen sie nicht glücklich drein

    lg und schönen abend
  • Iris Linder 4. Juni 2013, 18:25

    Pure Situationskomik !! Einfach herrlich,
    Gruß Iris
  • Krimhilde. W. 4. Juni 2013, 14:19

    Warum so pessimistisch? Irgendwann ist sicher auch die größte Schildkröte satt. Aber sie schauen schon recht neidisch auf die weniger werdenden Halme. Wunderschöne Momentaufnahme.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • A.Schiele 4. Juni 2013, 7:11

    Tolle Szene die du da festgehalten hast.
    LG Armin.
  • Vitória Castelo Santos 3. Juni 2013, 23:14

    Tolles Motiv, sehr schön präsentiert ! Super !
    LG Vitoria
  • Wolfgang Bazer 3. Juni 2013, 23:05

    Da ist doch noch jede Menge Grünzeug für alle!
    LG Wolfgang
  • Ilona aus DD 3. Juni 2013, 22:01

    Hi..hi…,
    da muss man einfach nur schmunzeln.
    LG Ilona
  • Pacoli 3. Juni 2013, 21:12

    ... eine klasse Aufnahme, die Größenverhältnisse beeindruckend! Dachte, Schildkröten sind so kleine Spielzeuge! :-)))))
    LG
    Franz
  • Beate Fritzen 3. Juni 2013, 19:54

    Eine großartige Aufnahme, klasse wie die Gänse total beeindruckt auf dieses Urgestein schauen.
    LG Beate

Informationen

Sektion
Ordner Amphibien
Views 1.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 108.0 mm
ISO 100

Gelobt von