^^ für Sophie-Marie ^^

(Mieze von Astrid Wiezorek )
.

liebes Geburtstagskätzchen,
da du alle FC-Miezen auf deine Party eingeladen hast, kommt unser kleiner Angeber Gismo mit seinem neuen Hubschrauber
nach Gera...
er will dich zu einem Rundflug einladen, hoffentlich hast du keine Höhenangst, du kannst den Fidel auch mitnehmen, er kann dir dann die Pfötchen halten....
....der Rest von der Pfotenbande kommt mit dem Pfötli-Taxi nach, na das wird was geben, es hat ja KEINER den Führerschein ;-)
...im Taxi sind dann auch die Geschenke, Gismo hatte Angst, nicht das der Hubschrauber überladen wird ;-)
.....
.....

...die ganze Pfotenbande samt Personal gratuliert ...
HÄPPY BIRTHAY !!!
.
.

Sophie-Marie hat Geburtstag
Sophie-Marie hat Geburtstag
Astrid Wiezorek


Kommentare 10

  • Nebelhexe 9. Mai 2018, 20:17

    Das ist eine tolle Idee zum Geburtstag, über den Rundflug hat sich die Sophie bestimmt sehr gefreut und der Hubschrauber bestimmt auch wieder sicher gelandet...ich denke nur, das Pfötli Taxi hat ein paar Ecken mehr als vorher...lach
    LG
  • Sabine we. 8. Mai 2018, 20:20

    Das ist ein ganz tolles Geschenk für Sophie, mal einen Rundflug mit dem Hubschrauber zu machen und wird ihr noch lange in Erinnerung bleiben. Prima Idee von Gismo !
    LG Sabine
  • Astrid Hallmann 8. Mai 2018, 19:08

    Was für eine schöne Idee.
    ich hoffe, es ist alles gut gegangen.
    Bei der Bande weiß man ja nie.lg.Astrid
    Sophie ich komme.
    Sophie ich komme.
    Astrid Hallmann
  • Mary.D. 8. Mai 2018, 19:08

    Oha...der Gismo weißt worauf die Mädels stehen...ich hoffe,daß die Sophie den Fidel jetzt nicht spießig findet,wo er sie doch nach Paris einladen wollte... ;-)
    LG Mary
    Weil die süße Sophie Geburtstag hat ...
    Weil die süße Sophie Geburtstag hat ...
    Mary.D.
  • Astrid Wiezorek 8. Mai 2018, 18:47

    Oh wie schön, Gismo ist gerade hier gelandet. Was der wieder alles organisiert hat, alle Achtung. Ich habe ja Bauklötze gestaunt und der Fidel auch. Einen Rundflug über Gera wollte ich schon immer mal machen, bin ganz aufgeregt. Muss jetzt Schluss machen das Pfötli Taxi fährt gerade vor. Manno, die ganze Bande ist vor Ort und sie haben so viele Geschenke mit. Das gibt eine tolle Party. Vielen lieben Dank und bis bald.
    LG Sophie
  • Axel Sand 8. Mai 2018, 18:03

    Das hast Du sehr schön gemacht. Ich gratuliere der kleinen Süßen auch herzlich.
    Gruß
    Axel
  • † Ingrid Sihler 8. Mai 2018, 17:29

    Gismo, Du Lieber, das ist eine super Idee von Dir, habe Miezel-Mann gerade
    versprochen, dass Ihr einen Zwischenstopp bei uns einlegt, er steht bereit und
    ich glaube, er ist schon gelandet, Miezel-Mann, pass gut auf Dich auf, man macht
    sich ja immer so Sorgen, wenn sie außer Hause sind, feiert schön, das gibt
    sicher eine riesen Party ...

    LG Ingrid
    • mathias.b 8. Mai 2018, 17:35

      ingrid, mach dir keine sorgen, ich stehe mit gismo per "cats-app" in verbindung, es hat alles gut geklappt, und er hat ja auch einen pilotenschein, er passt schon auf.....
      ...mach mir eher um das pfötli-taxi sorgen, das fährt hannah ohne führerschein >zwinker
    • † Ingrid Sihler 8. Mai 2018, 17:47

      Danke, das beruhigt mich sehr, ja, auf Gismo ist Verlass, aber ich
      denke, Hannah packt das schon, darf sich nur nicht erwischen
      lassen, manche fahren ohne Führerschein besser als die mit:-)
    • Astrid Wiezorek 8. Mai 2018, 18:49

      Hier ist alles o.k. Gismo und Miezeli sind gut gelandet und das Pfötli Taxi ist auch schon mit dem Rest der Bande da. Die Party ist im vollen Gange, alles o.k. ich passe gut auf.
      LG Astrid

Informationen

Sektionen
Ordner Karten
Views 9.570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten