Zurück zur Liste
Für Rainer...keine Kunst !!!

Für Rainer...keine Kunst !!!

554 13

Anla


Premium (World)

Für Rainer...keine Kunst !!!

:-)
Siehe mein Bild " Zeit "

Kommentare 13

  • Katarina Simat 15. Februar 2009, 21:17

    So herrlich auf das Wesentliche reduziert, und dann vor dem nebeligen Hintergrund, gefällt mir richtig gut.
  • n o r B Ä R t 14. Februar 2009, 19:19

    Wirkt wunderbar !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Sabine Onken 14. Februar 2009, 9:48

    sehr ansprechende Aufnahme.
    lg Sabine
  • Doris H 13. Februar 2009, 17:13

    Für mich auch ein ganz besonderes Bild, das mich von der Stimmung her an das Foto von meinem Mann erinnert.

    So als ob du noch dichter dran gewesen wärest!

    LG Doris
  • Diamonds and Rust 13. Februar 2009, 13:27

    ein wunderbares Bild. Eine Alltäglichkeit so in Szene gesetzt das die Horizontale excellent durch Schnitt, Bildaufbau und Farbe betont wird.
    LG Carlos
  • J. Und J. Mehwald 13. Februar 2009, 11:23

    Wir genießen auch mehr diese Impression! :-))
  • Hansjörg Ulf Schneider 13. Februar 2009, 1:04

    Bildschnitt und -schärfe eindrucksvoll. Klasse! Das "Rosa-Orange" der Blätter hätte ich in Richtung "Dunkelbraun-Gelb" korrigiert.
    Hansjörg
  • Reinhard Pink 12. Februar 2009, 22:20

    Mit dieser Aufnahme hast du einen Volltreffer gelandet.
    Das Foto beeindruckt mit seiner Zartheit und Mystik. Für mich ein Bild für die Galerie, deshalb hab ich dich auch vorgeschlagen. Gratulation !!!
    LG Reini
  • Mikeus 12. Februar 2009, 22:05

    Mit den Blättern hast Du einen sehr schönen Akzent gesetzt. Toll auch in Kombination mit den vernebelten Bäumen. LG Mikeus
  • RicoB 12. Februar 2009, 21:57

    Es muss nicht alles Kunst sein, was schön ist. ;-)
    LG Rico
  • Ralf G . 12. Februar 2009, 21:51

    ja, solche Bilder gefallen mir. Der Nebel, dermarkante Baum und der Ast mit den verwelkten Blättern. Schön.
    Ich hätte es vielleicht ein wenig dunkel belichtet, aber das ist Geschmackssache.
    LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz