705 11

Penny Deckel


Premium (World), Pforzheim

Für Rafael....

alles Gute zum Geburtstag.

Kommentare 11

  • Monika 1605 23. März 2010, 19:39

    Na, das ist ja mal ein Geburtstagsglückwunsch...wunderschön gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich gratuliere lieber in "echt"....*grins*
    Liebe Grüße MO
  • sharie 23. März 2010, 16:13

    Eine wunderschöne Karte. Auch diesen lieben Glückwünschen schließen wir gerne noch einmal und wünschen alles Liebe.
    Lg Maike
  • Astrid Wiezorek 23. März 2010, 15:06

    Wir gratulieren auch mit.
    LG Astrid und Anhang
  • Heike T. 23. März 2010, 8:25

    Ich gratuliere auch herzlich!
    LG, Heike
  • regina brühl 23. März 2010, 7:50

    ein bezauberndes plümschen !
    lg regina
  • Bianca B. Krause 23. März 2010, 7:48

    Oh, da will ich mich doch auch noch ganz schnell anschließen:-)))
    Auch von mir alles Liebe, Glück, Gesundheit und immer das richtige Motiv und Licht.

    @ Penny
    Supertolle Aufnahme
    LG Bianca
  • Uta Rg. 23. März 2010, 6:59

    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und viele Leute, die sich hier noch mit dran hängen mögen.
    LG
    Uta
  • Petra Schiller 23. März 2010, 6:02

    nun da schließe ich mich doch gern an ....alles liebe auch von mir, vlg petra

    zauberhaftes foto ;-)
  • Rafael Kowatz 23. März 2010, 5:55

    Ich danke Euch!! Was für ein schönes Bild, genau nach meinem Geschmack! Gruß Rafael
  • Chris.M 23. März 2010, 1:03

    den glückwünschen schließen wir uns gerne an

    lg chris
  • Axel Sand 23. März 2010, 0:22

    Und auch wir gratulieren Rafael herzlich zum Geburtstag und wünschen alles Gute.
    Da wir einen so tollen Gruß nicht basteln können, schliessen wir uns gerne an.
    Grüße
    Martina und Axel