Für Polmonitore eventuell etwas scrollen und eventuell auch "F11" drücken

Für Polmonitore eventuell etwas scrollen und eventuell auch "F11" drücken

293 6

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

Für Polmonitore eventuell etwas scrollen und eventuell auch "F11" drücken

Polbild mit 1200 Pixel
Bahnmeisters Feuerstuhl gesehen im Historischen Lokschuppen Wittenberge
Sollte sich die Raumwirkung hier in der FC nicht ergeben,dann mal mit diesen Link hier http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscf1469l16potuy8i.jpg probieren

Für Polmonitore eventuell etwas scrollen und eventuell auch "F11" drücken
Für Polmonitore eventuell etwas scrollen und eventuell auch "F11" drücken
Klaus Kieslich

Kommentare 6

  • Laufmann-ml194 22. Mai 2016, 20:51

    3DP hat m.E. durch Farbreichtum den Tacken zum Dunkleren,
    das gefällt mir, weil es auch die Farbtiefe erzeugt
    heller dürfte es nicht sein
    vfg Markus194
  • Klaus Kieslich 22. Mai 2016, 11:08

    @Ralf,jau das stimmt,is aber aus der selben Bearbeitung wie die hier gezeigte.....komisch....
    Gruß Klaus
  • machzwei 22. Mai 2016, 9:46

    Durchgängig gut raumauflösende und zugleich angenehme zu betrachtende Tiefe in Deinem 3D-Pol, Klaus. Die verlinkte Version erscheint mir einen Tick schärfer. Grüße von Ralf
  • Klaus Kieslich 22. Mai 2016, 7:33

    @Gabriella,das is eine Schwalbe ,die wurde bei Simson in Suhl zu DDR-Zeiten gefertigt :-)
    Gruß Klaus
  • Gabriella Schmidt 21. Mai 2016, 20:03

    interessantes Fahrzeug - eine Vespa-Draisine. schönes Stereobild. könnte einen Tick heller sein.
    LG Gabriella
  • norma ateca 21. Mai 2016, 17:44

    Sehr schönes foto LG Norma