Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Für nur 2,-Euro....

Für nur 2,-Euro....

671 3

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

Für nur 2,-Euro....

...konnte man so richtig körperlich den Frust los werden und man mußte diesmal nicht seine Frau nehmen, oder das eigene Auto. Leider hatte ich kein Geld mit.

3.MBT http://www.magic-webpages.de/customer/bikeinn/galerie.php

Kommentare 3

  • Klaus Degen 10. November 2007, 21:29

    Er scheint ja seine helle Freude an dem Auto zu haben....

    lg Klaus
  • Frank Möckel 9. November 2007, 22:43

    So agressiv kenn´ ich den Tom aber jar nüsch. Is doch so ´ne Seele, der alte BunkerTheker. Aber was raus muss muss raus!. Irgendwie wirds schon was mit dem Schiebedach :-). Gruß Frank
  • Thomas Kurka 9. November 2007, 20:38

    das muss ja spass machen ...

    diese freude beim axtreinschlagen im gesicht ..


    für ein paar euro mehr kannst du das bei mir auch machen :-)

    LG

    Thomas