Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Für Nüsse

tun sie fast alles in diesen Tagen. Bis auf den Schoß klettern sie, um sich die Belohnung zu holen...
Nuss für Nuss wird für den Winter gebunkert. Und sie kommen meist viel zu nah für ein gutes Foto ;-)

Kommentare 56

  • Rüdiger Drenk 30. Juni 2023, 8:24

    Schönes Licht.
  • Biso 7. November 2021, 10:17

    In dieser Nähe und der beeindruckenden Schärfe finde ich deine Aufnahme vom Hörnchen wunderbar.
    VG Birgit
  • 2 Münchner 6. November 2021, 17:42

    Tolles Erlebnis und super tolles Foto. Schärfe und der dunkle Hintergrund begeistern mich. LG Moni
  • Annegret H. 6. November 2021, 12:57

    Ein bezauberndes Portraits des possierlichen Nagers
    LG Annegret
  • Wolfgang Kaeding 6. November 2021, 12:17

    Hallo Jürgen,
    was für eine schöne Nahaufnahme von diesem Hörnchen, die sind jetzt fleißig am sammeln und bunkern, vielleicht ein Hinweis auf einen strengen Winter.
    Viele Grüße Wolfgang
  • aposab1958 5. November 2021, 11:50

    dein Bild ist ausgezeichnet--so nah, so tolles Licht, so prima Schärfe.. ich bin begeisert!
    schönes Wochenende
    lg Sabine
  • Doreen A. 5. November 2021, 10:37

    Die kleinen, Gesellen sind doch so putzig. Leider sehe ich die Hörnchen sehr selten. 
    Ein klasse Portrait zeigst du hier.
    LGr. Doreen
  • Carsten D 4. November 2021, 21:27

    Na immerhin hat es die Naheinstellgrenze eingehalten. Ein tolles Porträt.

    Grüße Carsten
  • Manfred Badke 4. November 2021, 21:19

    Hallo Jürgen,
    ein fantastishes Portrait von dem kleinen Nussknacker in bester Schärfe und wunderbare Farben. Vor dem dunklen Hintergrund kommt er super zur Geltung.
    LG Manfred
  • Isy H. 4. November 2021, 21:05

    Sehr gut präsentiert mit dem dunklen Hintergrund! Lg Isolde
  • R. Krämer 4. November 2021, 19:52

    Ein richtig tolles Portrait in bester Detailschärfe.
    Gruß Ralf
  • Frank Ebert 4. November 2021, 16:31

    Erstaunlich, dass sie so zutraulich sind. Der Wintervorrat will eben gut angelegt sein.
    Starkes Portrait des aufmerksamen Hörnchens mit Puschelfrisur.
    LG Frank
  • whl 4. November 2021, 15:50

    Das ist ja nett von den Tierchen, ich habe keinen Garten mehr und somit bekomme ich solchen Besuch leider auch nicht. LG Werner whl
  • Kurt CLAUS 4. November 2021, 10:47

    Warum stehen ihm da die Haare zu Berge... ?
    VG Kurt
  • Axel Küster 4. November 2021, 9:16

    Eine wunderbares Portrait von dem Nussliebhaber. LG Axel

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 84.514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv AF-S Nikkor 200-500mm f/5.6E ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten